Sonntag, 26. Mai 2013

TMNT Nail Art #2

Hi Kids,
 mein erstes Nail Art war ein Ninja Turtle Nail Art und nicht nur das - es war auch der allerallererste post auf diesem blog. Heute habe ich ein zweites Ninja Turtle Nail Art gemacht und ja, meine Techniken und Möglichkeiten haben sich verändert. Mittlerweile male ich die Desings auf Plastikfolie und sticke sie dann auf meine Nägel.



v.l.n.r.: Mikey, Raph, Donnie und Leo
mein erster Post: http://noodlemynails.blogspot.be/2012/09/begruung-und-tmnt-nail-art.html

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Haha,dein erster Post ist so süß!:D
    Man sieht wie du dich entwickelt hast,
    im Bloggen,und auch in deinen Designs!
    Sieht toll aus!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich lese gern meine alten posts und frage mich oft, was ich mir damals dabei gedacht hab :D das design meines blogs hat sich mit der zeit auch gaaanz schön verändert... xx

      Löschen
  2. dein erster post ist ja echt sowas von süß!
    tolle idee, das einander gegenüber zu stellen, du hast dich echt richtig verbessert :)
    wie kam das eigentlich mit dem briefträger zustande? als ich dich entdeckt habe, gabs das schon :D

    grüße Belle xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa der briefträger. das ist eine sehr lange geschichte und ich habe sie angefangen, sie in diesem blog aufzuschreiben:
      http://federarmband.blogspot.be/ oder so
      ich hab mir schon die ganze geschichte ausgedacht und hab mich dann gefragt, wer denn jetzt eigentlich der typ mit der maske ist, weil carlo wäre ja viel zu offensichtlich. ich hab überlegt und überlegt, aber keine der figuren kam echt in frage. dann ist mir eingefallen, dass es nur eine person sein kann, nämlich der briefträger. und weil ich dann von meiner eigenen geschichte irgendwie so geflashed war, hab ich beschlossen, dieses ende auch zum ende jeden meiner posts zu machen... xx

      Löschen
  3. Oh man, die habe ich geliebt, als ich jünger war. Vor allem diese Pizza, die die in den Cartoons immer gegessen haben, sah sooo lecker aus, haha!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe die serie und die comics ! die neue serie find ich ja nicht mehr soo toll... xx

      Löschen
  4. oh, voll die süßen nägel :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...