Montag, 27. Mai 2013

Rainbow TAG

Hi Kids,
dieser TAG hat mir recht gut gefallen. Man muss zu jeder Regenbogenfarbe sein Lieblingsprodukt sagen. Weil es sonst zu offensichtlich wäre, habe ich mal alle Nagellacke weggelassen und nur Beauty- und Pflegeprodukte fotographiert. Würde euch sowas auch mit Nagellacken interessieren ?

Rot: Pullover von Mango

Pink: Körper-Creme von alverde

Orange: Lippenpflege von Weleda

Gelb: Garnier Fructis Wunder-Öl

Grün: Meine Diana F+

Blau: Hair Mousse von Nivea

Lila: Deo von Ushuaia und Mascara von Maybelline
Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Witzige Idee! Da würd mir auch was zu einfallen...
    :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach doch ! kannst du sicher mit fahrradzubehör oder so machen...? :D

      Löschen
  2. Cooler Post & hübsche Sachen. Was ist das denn für eine Kamera? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Diana F+. Eine Lomo Kamera. Die ist 1. Analog und die Bilder haben irgendwie schlechte Quali, aber es ist Absicht und haben einen ganz eigenen und coolen Effekt. Goggle einfach mal "lomographie" oder so xx

      Löschen
  3. Cooler Tag!
    Und daankeschön♥,ja,ganz allein,und ja,ich habe die Mail bekommen!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für deinen Kommentar! Der Eintrag hier ist echt ne super Idee und ja Nagellacke würden mich auf jeden Fall interessieren *.*
    Ich hab meine erste Blogvorstellung auf meinem *BLOG* gestartet und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    ♥ Alles Liebe und schau doch mal vorbei :) Jamie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja gerne ! werd ich gleich vorbeischauen ! <3

      Löschen
  5. Hallo :D

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen! Wär super, wenn du mitmachen würdest. :)

    Lg
    Nata
    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau gleich nach welcher blogaward, aber den best blog award hab ich schon gemacht... trotzdem vielen vielen dank xx

      Löschen
  6. Hey ich habe dich getaggt viel Spaß beim Fragen beantworten! ;)
    http://beauty-mit-beautyli.blogspot.de/2013/05/tag-1-einfach-mal-ein-paar-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooohh ja ich mag tags :3 ich schau mir mal die fragen dann und schau, ob ich den noch wo unterkrieg ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...