Dienstag, 28. Mai 2013

Newspaper Nails

Hi Kids,
heute zeige ich euch eine Manicure, die jeder noch so untalentierte Nail Artist hinkriegt, also alle schön nachmachen und mir schicken !! <3
Also, heute zeige ich euch, wie ihr den Print von Zeitungsschrift auf eure Nägel kriegt.
Ihr braucht: einen hellen oder pastelligen Ton, damit man den Druck dann auch gut sehen kann, natürlich Zeitungsschnipsel, Wattestäbchen und Klar-Lack. Außerdem Alkohol, den ihr aber auch ganz leicht durch Mundwasser, Parfum oder Desinfektionsmittel ersetzen könnt. Einfach allem, das mehr als 60% Alkohol enthält.


Den Alkohol in ein kleines flaches Gefäß füllen (da bietet sich ein Deckel ganz gut an), das Wattestäbchen eintauchen und damit die Zeitung befeuchten...

...die ihr dann auf euren gut getrockneten Nagellack drückt.


Und schon habt ihr den Zeitungsprint auf euren Nägeln ! Mit Top-Coat versiegeln.


Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. oh ich mag das voll:) haha der Arizona-tey deckel:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich liebe arizona :D ich hab das stääändig getrunken, aber jetzt bin ich auf emmi caffè latte umgestiegen xx

      Löschen
  2. Echt coole Idee!! Werde ich auf jeden Fall mal nachmachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich neulich auch gemacht! Sieht richtig richtig cool aus! ^^
    liebste Grüße
    stayfoorever.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh ist das auf deinem blog ? muss ich mal schauen ! xx

      Löschen
  4. Oh man, was für eine coole Idee! Hab ich schon ein paar Mal so gesehen, wusste aber nie, wie man das so hinkriegt. Danke fürs Tutorial!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) würd mich freuen, wenn du's auch machst und mir fotos zeigst xx

      Löschen
  5. OMG soooo nice! Das ist soooo das Beste! Könnten Männer Nagelack tragen würde ich das so jeden Tag machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das denk ich mir, hubby ;) wenn wir das jeweils andere geschlecht wären, wären wir der jeweils andere. kann man das so sagen, hubby ? xx

      Löschen
  6. habe das auch schon versucht. hat aber nicht so recht geklappt..
    ging das bei dir leicht oder war das so 'ne popelarbeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, es ging recht einfach und die tinte hat sich schnell abgelöst. vllt muss der alkohol konzentrierter sein oder du hast schrift auf magazinen oder so genommen. du musst richtig tageszeitungen aus gräulichem papier nehmen. weißt du, was ich meine ?
      oder war das gar nicht dein problem, sondern ist das papier am nagel kleben geblieben, obwohl der lack trocken war ? dann liegt das daran, dass du zu viel oder zu lang drückst und wenn es doch passiert kannst du es mit einem wattestäbchen in alkohol getränkt ein bisschen wegrubbeln. ich hoffe, ich konnte dir helfen xx

      Löschen
  7. hui das habe ich auch schonmal gemacht :) Sieht super aus :)♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht richtig cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ! <3 ist auch ganz leicht zum nachmachen xx

      Löschen
  9. AH,das wollte ich schon immer ausprobieren,war aber immer zu faul,mir aus der Apotheke richtigen Alkohol zu holen.Gut zu wissen,dass das mit Mundwasser etc. auch geht! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab meinen dad nach reinem alkohol gefragt und der hatte noch ein bisschen. ka. ja, es geht mit absolut allem, das mehr als 60% alkohol enthält. mundwasser, parfum, desinfektionsmittel, vllt sogar deo xx

      Löschen
  10. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...