Mittwoch, 1. Mai 2013

Perfektes Streifenmuster

Hi Kids,
hattet ihr heute, am Tag der Arbeit auch frei ? Wieso hat man am Tag der Arbeit frei ?? Aber ich meine...geil ! :D
 heute zeige ich euch, wie ihr perfekte Streifen Nail Arts macht. Mit dieser Methode kann man horizontale, vertikale und schräge Streifen auf die Nägel machen, aber auch einige Muster, wie Kreuze o.ä.

Zuerst schneidet ihr gaaanz viele Streifen aus Klebeband.

Dann klebt ihr sie über eine Grundfarbe (die hellere). Der Lack sollte KOMPLETT trocken sein !!

Dann mit einer anderen, wenn möglich dunkleren Farbe drüber malen.

Abziehen und Top-Coat drauf.

Schon habt ihr perfekte Streifen auf den Nägeln :)

Verwendet habe ich: OPI "Gargantuan Green Grape" und OPI "Thanks a Wind-million"

Vergesst nicht, an meiner Blogvorstellung teil zunehmen :)

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. wow gute idee!:D auf sowas komm ich garnicht!♥

    xx Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahah :D dann kannst du's jetzt ja nahmachen <3

      Löschen
  2. Das sieht richtig gut aus, wollte ich auch schon länger mal ausprobieren, aber ich bin was Nägel angeht leider total unbegabt haha :D
    Ich mag dein neues Blogdesign übrigens richtig gerne :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaach das ist echt nicht schwierig ! :) nur mut !
      danke, ich experimentiere grade ein bisschen rum... mit dem hintergrund bin ich nicht zufrieden, aber das da ist grade so ein bisschen meine norlösung... xx

      Löschen
  3. Du hast es echt drauf! Ich bekomm nichtmal sowas hin..kann auch an meiner nicht vorhandenen geduld liegen :D
    gefällt mir voll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke <3 haha wie gesagt: man kann nichts falsch machen und es dauert auf gar nicht lang :) x

      Löschen
  4. Hey, das ist aber eine nette Entdeckung. Bin total oft auf dieser Plattform am surfen, bin aber noch nie auf einen deutschen Blog gestossen, bis heute! yuppiee... Jedenfalls ist es eine super Idee und total einfach nach zu machen. Danke fuer die tollen Tipps und hoffe, noch mehr Artikel von dir hier wieder zu finden...
    xx Ima2011

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein blog gefällt :) komm gerne wieder :* x

      Löschen
  5. Finde ich total super, sieht auch so einfach aus. Muss ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 wenn du es machst, dann poste bitte fotos :) xx

      Löschen
  6. Danke :)
    Schöne Idee mit Nägeln!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nägel ! ..wie immer :D
    Und zu deinem Kommentar :
    Noch bist du die einzige,die
    mein Gesicht kennt !;)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so matrosenstyle, that's nice :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx. ich wolte eig erst blau-weiß machen und dann hatte ich doch bock auf grün.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...