Montag, 29. April 2013

This or That ? TAG

Hi Kids,
heute mal wieder ein TAG und zwar ein Beauty-TAG :) Als Erklärung: Alles was fett ist, ist das, was ich ausgewählt habe. Ist beides fett, mag ich beides, ist nichts fett, mag ich keins davon. Kursiv sind Anmerkungen von mir.

Make-Up:
Blush oder Bronzer ?
Lipgloss oder Lippenstift ?
Eyeliner oder Mascara ?
Foundation oder Concealer ?
neutrale oder farbige Lidschatten ?
Pinsel oder Schwämme ?

Nägel:
OPI oder China Glaze ?
p2 oder essence ?
lang oder kurz ?
Acryl oder natürlich ?
(eher) Hell oder Dunkel ?
Blumen oder keine Blumen ? (wtf ?)
Nail Art oder kein Nail Art ?

Körper:
Parfum oder Bodyspray ?
Lotion oder Body Butter ?
Duschgel oder Seife ?
Duschen oder Baden ?

Haare:
Lockig oder glatt ?
offen oder Pferdeschwanz ?
Haarspray oder Haargel ? Hairmousse !
lang oder kurz ?
hell oder dunkel ?
seitlicher Pony oder gerader ? ich selber will aber keinen habe.

Allgemein:
Regen oder Sonnenschein ?
Sommer (bei Kleidung !!!) oder Winter ?
Herbst oder Frühjahr (da sind Pollen, aber sonst sehr schön !) ?
Schokolade (bei Essen) oder Vanille (bei Geruch) ?
Schokolade (ich liiiebe so kleine Schokoladen, wie z.B. Pralinen) oder Chips ?

Das war's schon :) würd mich freuen, wenn ihr den TAG auch macht !! <3


Es war der Briefträger.
~R<=)]

6 Kommentare:

  1. Haha,ja,wenn ich Fragen habe,komme ich darauf zurück;) Mal sehen,ob ich den Tag auch mache.Schönes Bild !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich mag pony auch total gern, nur nicht bei mir selber

    sonnige grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde es so cool, aber ein pony würde pickel machen und stünde mir einfach nicht..: :D

      Löschen
  3. Hallo, klar können wir uns folgen, ich tue das jetzt bereits und würde mich freuen, wenn du mich zurückverfolgst!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich war die letzten tage nicht da, also folge ich dir erst jetzt <3 hoffe, du bist nicht gepisst...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...