Donnerstag, 2. Mai 2013

Rosen Nail Art

Hi Kids,
hahaha, ich dachte heute "boah über was soll ich bitteschön bloggen ??" und dann sehe ich, dass mein Gastpost auf Beauty Coral veröffentlicht wurde und jetzt hab ich was, das ich euch zeigen kann :)
Post auf Beauty Coral: hier


Ich bin richtig stolz auf dieses Nageldesign. Ich hab ja schon mal ein Rosen Nail Art gemacht, aber das war mit Nagelstickern.

Es war der Briefträger.
-R<3


Kommentare:

  1. die nägel sehen richtig cool aus! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir jetzt mit GFC, bloglovin und blog-connect und freue mich schon, wenn du mir zurückfolgst.

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dir auch :) dein blog ist total schön ! <3

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Nageldesign ist echt wunderschön, so detailliert!

    Hab einen ganz tollen Abend heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das mit den details da hab ich lagne gebraucht, bis ich das gekonnt habe. aber mit den richitgen pinseln geht das schon :) xx

      Löschen
  4. Das sieht ja mal wieder genial aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich, mal wieder was von dir zu hören <3

      Löschen
  5. Das ist ja richtig gelungen V.

    Mach weiter so mit der guten Arbeit!


    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke S <3 das von dir zu hören bedeutet mir umso mehr :)

      Löschen
  6. Heey.
    Du bist auf meinem Blog beautycoral.blogspot.de nominiert für den Blog des Monats Mai.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html
    Liebe Grüße und viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst natürlich Werbung für dich und deinen Blog machen.

      Löschen
    2. danke fürs nominieren :) ich hab schon einen post geschrieben <3

      Löschen
  7. Mal wieder total tolle Nägel !

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 was wird eigentlich aus der blogvorstellung ?

      Löschen
  8. Ist ja geil.

    Ich bin jetzt follower - Gegenseitiges Folgen läuft :D haha

    xx

    hannah

    www.iamhannahbitch.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...