Dienstag, 21. Mai 2013

Less than 50 facts (TAG)

Hi Kids,
ich wurde von der lieben Ashline getaggt. Ich weiß nicht, wie dieser TAG heißt, da sie sich die Fragen ja selber ausgedacht hat, aber ich will sie gerne beantworten ^^

#1: Mama- oder Papakind?
Beides :3

#2: Hast du Geschwister? Wenn ja wie viele / welche?
Einen kleinen Bruder L und eine kleine Schwester J.

#3: Was für Musik hörst du am liebsten?
ein bisschen alles, sehr gerne: Rap, besonders: Cro, Macklemore, G-Eazy

#4: Dein letzter Kinofilm?
Rubinrot.

#5: Hattest du früher (oder hast du immer noch) ein ganz besonderes Kuscheltier? Was für eins und wie hieß es?
Isa
#6: Worüber würdest du niemals bloggen? Warum?
Schwierig... Ich bin da sehr offen, aber über nichts, das zu privat ist, weil das auch niemanden interessieren würde ?

#7: Bist du in einem Verein? Wenn ja, in was für einem Verein?
Nö. Früher war ich im Turnverein und Mitglied bei einem Reiterhof, aber jetzt geh ich nur mehr zur Kunstschule, was eigentlich kein Verein ist...

#8: Baden oder Duschen?
Duschen, aber immer wieder gerne baden.

#9: Wohin würdest du gerne einmal reisen? Und warum ausgerechnet dort hin?
London, weil ich die Atmosphere mag, mein Freund zur Hälfte von da ist und weil es mich anpisst, dass meine BEIDEN Geschwister da schon waren und ich nicht. Außerdem will ich shoppen !

#10: In 10 Jahren würde ich gerne...?
...stolz auf mein bisheriges Leben sein.

#11: Mit wem hättest du gerne ein Meet and Greet?
Ich denke, das ist kein Geheimnis: Cro ! Oder SAM...

So das war's :) <3 es sollen sich alle getagt fühlen, die sich getaggt fühlen.

Es war der Briefträger.
~R<=)]

13 Kommentare:

  1. Süßer Tag,Isa ist ja zuckersüß,haha!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kuscheltier ist ja total niedlich!
    Übrigens, gut aufgepasst - ist wirklich die gleiche Farbe wie von den Bügeln! :-)

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich bin eine aufmerksame leserin ;) :P

      Löschen
  3. Wir haben dich für den Best- Blog- Award nomniert :)

    http://ladynutella136.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank dafür, aber ich hab den best blog award grade erst gemacht... :S

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine ganzen Kommentare! Freue mich immer sehr! (:

    AntwortenLöschen
  5. London ist auch wirklich eine Reise wert, sehr zu empfehlen :D
    Süßer Tag.

    Auf meinem Blog startet gerade das erste Giveaway, vielleicht magst du ja teilnehmen :]
    http://lightheavy-rapture.blogspot.de/2013/05/giveaway.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Frosch ist einfach der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin in belgien... ich weiß nicht, ob das gewinnspiel auch für ausländer offen ist... xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...