Montag, 20. Mai 2013

Biguine "Black Vinyl" mit Nieten

Hi Kids,
ich hab endlich ein Schwarz !! Ich hatte davor ein sehr kleines billiges von 2B und ein noch kleineres von OPI, aber jetzt endlich hab ich eine große Flasche ! Ich brauche sehr viel schwarz für meine Nail Arts, deshalb hab ich dieses auch nicht grundlos ausgewählt. Die Flasche ist groß, der Lack nicht zu teuer (na ja, 7€) und hat trotzdem einen coolen Namen.
Zum testen habe ich ihn mal auf meine ganzen Nägel aufgetragen (denn demnächst nehme ich ihn hauptsächlich für Nail Art her) und habe ein Highlight auf den Ringfinger mit kleinen goldenen Nieten gesetzt.



dieser Nagel ist aber nicht so schön lackiert


was ich auch sehr toll finde, ist die Form der Bürste. Mit der kann man richtig toll auftragen ! Biguine ist nur zu empfehlen


Mit Nieten will ich noch viel viel mehr machen !

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Deine Nägel haben so eine tolle Länge. Meine werden leider nie so lang. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst sie nur richtig pflegen und feilen. dazu sollte ich mal einen post machen... xx

      Löschen
  2. Sieht toll aus!Ich suche auch nach einem guten schwarzen Lack..

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der da ist nur zu empfehlen ! wie gesagt, ich stehe sehr auf diesen Pinsel, der nicht zu dick ist und mit dem man trotzdem toll auftragen kann xx

      Löschen
  3. Eigentlich habe ich den Nietentrend langsam satt, aber oh man, auf den Nägeln sieht das echt richtig gut aus!
    Habe außerdem gerade bemerkt, dass mein Blog unter deinen Lieblingsblog verlinkt ist und wollte mal ein dickes Danke dafür loswerden :D
    Bsx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte <3 ja, ich steh grad total auf nieten auf den Nägeln :D
      bsx ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...