Freitag, 17. Mai 2013

KindheitsTAG

Hi Kids,
auch wenn ich relativ am Ende der 90er geboren bin und von denen kaum mehr was mitbekommen habe, bezeichne ich mich gern als Kind der 90er. Und ich muss sagen, ich hatte eine wirklich wirklich schöne Kindheit der 90er !

#1: Lieblingsgetränk
Himbeersaft.

#2: Lieblingsessen
Fischstäbchen, Pommes, keine Ahnung

#3: Lieblingsspielzeug
Meine Barbie "Glitzerhaar" und mein Kuschelfrosch "Isa" und mein Game Boy Color.

#4: Lieblingsserie
"Pokémon", "Anne mit den roten Haaren", "Hanni & Nanni" (der Anime), "Heidi"
 
#5: Lieblingsfilme
"Pokémon - Mewtwo strikes back" (der erste Film) und "Arielle"

#6: Lieblingsrituale
Ich weiß nicht, ob man das als Ritual bezeichnen kann, aber die Fahrten nach Österreich. Wir mussten immer 11 Stunden im Auto sitzen und dann haben wir McDonald's gegessen. Irgendwie mochte ich diese Autofahrten immer, ich weiß nicht wieso.

#7: Prägnante Erinnerung
Ooooohh da gibt es viel zu viele. ich war ein sehr verrücktes Kind... Ich könnte euch alle mögliche scheiße erzählen, die ich angestellt habe, aber ich möchte euch eine eher schöne Erinnerung erzählen :)
Mein Kuschelfrosch saß auf dem Wickeltisch, während meine mum mich nach dem Baden abgetrocknet hatte. Dann formte sich in meinem Kopf ein Wort und ich wollte es aussprechen, um herauszufinden, wie es klingt. Also sagte ich es: "Isa !" und meine mum fragte: "Isa ?", ich zeigte auf meinen Frosch und sagte, dass das der Name meines Frosches sei, einfach, weil ich zu eitel war, um zuzugeben, dass ich dieses Wort ohne Grund gesagt hatte.

Es tut mir leid, dass ich kaum mehr zum bloggen komme, aber morgen schaffe ich es hoffentlich, einen Amsterdam post zu machen und ich muss noch meine nail art studs ausprobieren :)


Ich tagge alle, die das lesen und lust haben, mitzumachen <3

Wollt ihr Kinderfotos von mir oder Fotos von Isa oder Glitzerhaar oder irgendwas anderem ?

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mehrere Barbies und sie echt abgöttisch geliebt...das waren noch Zeiten!

    Dir ein tolles Wochenende,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch mehrere, aber Glitzerhaar mochte ich echt am liebsten :D als ihr kopf abgebrochen ist, habe ich tagelang geheult und meine eltern haben matell angeschrieben, dass sie sie reparieren :) <3

      Löschen
  2. Haha,ich war auch ein Barbie-Fan. :D
    Kinderfotos,yeay!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mich früher nicht als barbiefan bezeichnet, aber ich hatte halt glitzerhaar und 3 andere barbies (megara, arielle, und noch eine glaub ich) xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...