Dienstag, 14. Mai 2013

Pokémon Nägel

Hi Kids,
ich habe das wohl genauste Nail Art gemacht, das ich je gemacht habe und zwar mit einer ganz neuen Methode Nail Art zu machen. Damit ist es so viel leichter und es geht so viel besser und ich denke, fast jeder kann das. Aber dazu später mehr, erstmal zeige ich euch die Ergebnisse.

v.l.n.r.: Roselia, Schiggy, Pummeluff, Smettbo

v.l.n.r.: Glumanda, Mauzi, Bisasam, Togepi

Pikachu

Ditto
Das waren die 10 Pokémon. Ihr seht, die Nägel sind sehr detailliert und gut gemalt, so was könnte ich nie, erst recht nicht auf der rechten Hand. Ich habe die Bilder eigentlich auch nur abgepaust und zwar so:

Bild unter Klarsichtfolie legen

Bild mit Nagellack nachmalen

trocknen lassen und Top-Coat drüber

Bild vorsichtig abziehen
 Dann tut man das Bild auf den feuchten Nagellack, drückt es fest und entfernt mit einem in Nagellackentferner getunkten Wattestäbchen die Reste und dann Top-Coat drüber. Entfernen kann man das ganz einfach mit Nagellackentferner, weil der "Sticker" ja aus Nagellack ist.



Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. voll die gute Idee und auch schöne Umsetzung!
    Ich probiere das auch mal, dann wird es bei mir vielleicht auch mal schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du's machst, poste bitte fotos :) <3 ja, es klappt echt gut ! du musst nur schauen, dass die bilder, die du malst, auf die nägel passen, weil die schnell zu groß werden.

      Löschen
  2. wow das ist richtig gut:)♥ Super Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 die idee mit der folie und den "stickern" hab ich aber von youtube. xx

      Löschen
  3. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich folge dir eh <3 du hast einen echt schönen blog ! xx

      Löschen
  4. Wow, das nenne ich mal außergewöhnliches Nageldesign - scheiß auf Blumen und Schnörkel! :-D

    Zu deiner Frage, ob im Amulett Bilder sind - das bleibt mein Geheimniss! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im ernst, ich finde, man luss immer etwas neues und anderes probieren. naja das amulett ist jedenfalls echt schön xx

      Löschen
  5. Ich lieeeeeebe das Pummeluff <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss es ist so cool ! kennst du die serie von pokemon ? xx

      Löschen
  6. Hey! :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ich schon sagte, vielen vielen dank fürs taggen, aber ich hab leider gar gar keine zeit im moment :( xx

      Löschen
  7. Sieht gut aus,muss ich auch mal ausprobieren,
    ist auf jeden Fall eine gute Idee!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja !! wenn du es machst, schick mir oder poste fotos bitte !! xx

      Löschen
  8. Bisasam :D

    Mein erstes Pokémon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein erstes waaar... ich glaube schiggy oder so... ich habe im laufe meines lebens schon soo viele erste pokemon gehabt :D xx

      Löschen
  9. Man, was für eine tolle Idee! Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen...

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wie schon gesagt, gaaanz meine idee ist es auch nicht... :D aber danke <3 xx

      Löschen
  10. Hallo, ich stehe zwar absolut nicht auf Pokemon oder ähnliches aber die Technik ist wirklich super. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das klappt echt toll ! ist auch was für anfänger xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...