Sonntag, 19. Mai 2013

IsaDora "Choco Breeze" - Lippenstift

Hi Kids,
ich kaufe normalerweise kaum Lippenstift und erst recht nicht für 15€, aber dieser hier hat mir einfach so gut gefallen ! Er heißt "Choco Breeze" und ist auf IsaDora's Crystal Gloss-Reihe. Was ich an Lippenstiften normalerweise nicht mag, ist, dass sie irgendwie sticky sind oder unnatürlich aussehen, aber dieser hier ist ganz weich und betont meine natürliche Lippenfarbe ganz toll, obwohl er braun ist. Und er glitzert. Wie schafft er es nur, trotzdem so natürlich auszusehen ? :D




schön <3
Es war der Briefträger.
~R<=)]


Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke, mir gefällt sie auch sehr gut xx

      Löschen
  2. Klingt ja toll,wirklich eine schöne Farbe!
    Hab dich zum Best Blog Award nominiert!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hab den best blog award aber erst vor kurzem gemacht... xx

      Löschen
  3. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank <3 ich folge dir auch, dein blog gefällt mir gut ! <3 xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...