Dienstag, 7. Mai 2013

(gekürzter) Girly TAG

Hi Kids,
Gott, heute nur ein TAG, weil da muss ich dafür nicht viel machen muss :P Gott, ich bin so im Stress wegen Fashion Show... -.- Ich muss auch noch mein Nail Art für die Show machen... GOOOTTT ich freake aus ! :OOOOO

dieser TAG hat eigentlich richtig richtig viele Fragen. So 60 oder so... Also habe ich einige der Fragen, bei denen ich nicht genau wusste, wie ich sie beantworten soll oder Fragen, die ich schon mal so ähnlich beantwortet habe, rausgenommen.

#1: Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja, sehr... :3 Erinnerungen kommen hoch <3

#3: Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? 
Ja, sehr... :3 leider noch keine Erinnerungen :(

#4: Gruppendates oder Einzeldates? 
Meine beste Freundin M wollte immer ein Doppeldate machen, ich stimmte nur widerwillig zu. Am Ende haben wir doch nie eins gemacht...

#9: Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? 
Vogue ?

#11: Lässt du deine Fingernägel machen? 
NIEMALS !

#14: Jeans oder Röcke? 
Jeans.
#15: Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? 
kaum
#17: Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? 
Das ist eine echt schwierige Frage... Ich würde jetzt klar sagen: Abtreiben ! Aber andererseits weiß ich nicht, wie es ist, wenn ich echt ein Kind erwarten würde. Vielleicht könnte ich mich nicht davon trennen. Am besten: Es gar nicht so weit kommen lassen !

#18: Was ist deine lieblingsfarbe? 
 Mintgrün ! <3

#19: High-Heels oder flache Schuhe? 
flach

#20: Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? 
Nicht bei einem romantischen.

#21: Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? 
Ja, mach ich aber nur bei entzündeten Augen oder wenn ich auf die Kunstschule gehe.

#24: Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? 
sehr gerne

#26: Bist du verdorben? 

#29: Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
halbe Stunde

#30: Magst du es Pflaster zu tragen? 
Ja, ich trag sie aber nur, wenn ich mir auch echt wehgetan habe.

#31: Magst du Skaterboys? 
Und wie !!!! *-*

#33: Magst du es Blumen zu bekommen?  
Ist mir immer irgendwie peinlich.

#35: Machst du dich auch im Urlaub hübsch? 
 Ja, klar :) aber nur, wenn ich unter Leute gehe.

#37: Auf einer Scala von 1-10, wie leicht verwirren dich Jungs? 
Wenn er es will, dann sehr leicht.

#40: Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Eher nicht. Ich bin aber eh nur so 167.

#41: Magst du Händchenhalten? 
jaja :3

#45: Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? 
Eww nein !!! D:

#50: Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? 
Am Anfang schon, dann nicht mehr.

#52: Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? 
Nein. Wenn es ganz wichtig ist, frag ich meine mum, ob sie's mir aufnimmt.

#54: Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Schule? 
Nein. Aber manchmal Chiller-Pullis. Oder Schlabbershirt in die Shorts gestopft.

#56: Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? 
Ich hab schon mal ein ganz ganz tolles Liebesgedicht über unerfüllte Liebe geschrieben, aber das war nicht schnulzig !!

#58: Verliebst du dich schnell? 
Wenn er es will, leider ja...

#59: Findest du dich schön?
Mal mehr, mal weniger. Allgemein bin ich sehr froh mit meinem Aussehen :)


Es war der Briefträger.
~R<=)] 

Kommentare:

  1. Das ist so süüüüüß!!
    :3 :3 :3 <3 <3
    Beste antwort:
    "Eww nein !!! D:"
    Viel Glück für Morgen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ?! Es gibt niemanden, der auf schweiß steht... ich meine eww !
      und ich bin immer noch enttäuscht dass du morgen nicht kommst :( na ja, aber ich poste dann fotos auf diesen blog :) xx

      Löschen
    2. Doch ich stehe voll auf Schweiss! xD OMG stell dir das vor! o.O
      Bin sooo gespannt :3

      Löschen
  2. Tolles Fragen, und schön zu lesen dass du mit deinem Aussehen zufrieden bist. Das ist wichtig fürs Wohlbefinden, glaube ich!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde es wichtig, dass man erstmal mit sich im reinen ist und sich schön findet :) xx

      Löschen
  3. Die Proben heute sahen schonmal gut aus ;-)
    Ich freu mich schon so! Die Fotos gibts natürlich auch danach:-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir fürs Komliment!

    Süßer Post by the way! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :]
    Achja, Männer ;D Schöner Post.
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja die männer... danke und liebe grüße zurück <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...