Freitag, 10. Mai 2013

Fashion Show 13: Betulla: Meiose

Hi Kids,
ich hab euch ja erzählt, dass ich die Fashion Show meiner Schule gelaufen bin. In der Collection, in der ich war, waren auch drei andere Mädchen und in den nächsten posts zeige ich euch deren Kleider. Die Collection hieß Betulla, was Birke auf Latein heißt, denn die Kleider sind u.a. an der Sängerin Björk (was ebenfalls Birke heißt) inspiriert. Jacques, unser Designer hat einfach einen großartigen Job gemacht <3
Das erste Kleid war das von E. Sie ist Irin und ich finde, sie ist einfach wunderwunderschön !

Das Kleid von E ist einfach nur ein großes weißes Viereck gewesen... Es steht für Meiose. Die genaue Begründung wieso, weiß ich nicht mehr... Auf jeden Fall hatte jedes unserer Kleider irgendeine biologische Bedeutung. Seid gespannt, was ich war ;)








Das ist Jacques, der da an ihren Haaren rummacht


Morgen kommt das nächste Kleid.

Keines der Fotos habe ich gemacht oder gehört mir.

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Tolles Kleid,auch wenn es ziemlich einfach ist. "E" ist wirklich hübsch !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eimear ist einfach wunderhübsch :) xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...