Montag, 6. Mai 2013

Betty Boop Nail Art

Hi Kids,
heute hab ich mal wieder ein Nail Art für euch. Und man glaubt es kaum, ich hatte riiichtig Schwierigkeiten damit ! Erst hatte ich ihre Augen falsch, dann hab ich ständig ihre Lippen korrigiert und am Ende ist so wie so alles verwischt... Aber ich bin ganz zufrieden mit wie es aussieht. Ich denke, ich hab sie doch ganz gut getroffen :)

 Los geht's:

rote base

Gesicht und Schultern

Gesicht anmalen

Haare und Lippen machen

Weiße Punkte für die Augen, die Augenbrauen und die Nase in schwarz

Wimpern und Pupillen

blaue Augen und Ohrringe - FERTIG :D
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, denn in zwei Tagen ist die Fashion Show... Ich poste dann Fotos von den vier Kleidern der Collection zu der mein Kleid gehört. Wollt ihr das alles in einem oder soll ich für jedes Kleid einen eigenen Post machen ?

Nur, ich glaube, wenn ich einen einzigen Post mache, wird das zu lang, weil ich zu jedem Kleid einiges zu erklären hab... Na ja, sagt mir, was euch lieber ist <3

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. Richtig krass, das so klein so gut hinzubekommen! Betty ist eh das beste Pin up ;D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil es so klein ist, lass ich meine nägel wachsen :D
      jaaa ich liebe betty boop <3

      Löschen
  2. woow, das sieht richtig cool aus :) richtig präzise und so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 das hat auch ziiiemlich lang gedauert, weil ständig irgendwas kaputtgegangen ist... -.-

      Löschen
  3. Wahnsinn, wo du die Geduld hernimmst. Echt toll!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Bin immerwieder begeistert,wie du deine
    Nailarts so detailiert hinbekommst ! Respekt !:D

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin selber immer überrascht, dass es klappt :D

      Löschen
  5. Respekt! ich schaffe es ja noch nicht mal alle Nägel zu lackieren ohne später irgendwelche Abdrücke drauf zu haben ;D
    Bin an gegenseitigen Verfolgen nicht interessiert, wenn dir mein Blog wirklich gefällt kannst du mich gerne verfolgen (:
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das schaut echt toll aus,
    ich würde so etwas nie hinbekommen, geschweige denn auf meine
    Nägel, Respekt!

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    PS: Vielleicht haste ja Interesse etwas zu Gewinnen, dann schau doch mal Hier
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen, aber ich bin nicht in deutschland... xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...