Samstag, 11. Mai 2013

Fashion Show 13: Betulla: Organe

Hi Kids,
jap, diese Titel werden noch merkwürdiger. Das hier ist das Kleid von K, das die Verbindung der Organe representiert. Es besteht aus ganz ganz vielen Röhren und es war so soo schwierig, die alle zusammen zu schrauben oder so...





Morgen gibt's das nächste.
Seid ihr noch da ?

Keines dieser Fotos gehört mir.

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. ja ich bin noch da:D
    cooles Outfit!:)

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich nicht gecredited? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich im nächsten post gemacht. es tut mir leid, aber die fotos sind entweder von dir oder von valentina vivallo perez oder von nina oder von kathi oder sonia. und ich wollte oder konnte nicht euch alle erwähnen. :)

      Löschen
  3. Richtig gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Wow,richtig kreativ,Lob an den Designer !;)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werd ich ihm ausrichten :) er freut sich sicher total :D

      Löschen
  5. Das ist irgendwie cool *-* liebst Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...