Sonntag, 5. Mai 2013

Best blog Award

Hi Kids,
ich hab von der lieben Daria den best blog award verliehen bekommen. Das freut mich soo ungemein, ich fass es gar nicht :D

Die Regeln:

#1: Poste deine Nominierung mit dem "Best blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
#2: Beantworte die 11 Fragen.
#3: Tagge 10 weitere blgoger, die unter 200 Leser haben.
#4: Sag den bloggern Bescheid.

#1: Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?
Gegründet am 11/09/12, hatte ich die Idee aber schon vor den Sommerferien. Ich wollte mit dem Nail Art anfangen, aber fand es viel zu schade, mich eine Stunde hinzusetzen und nach zwei Wochen wieder alles abzulackieren und ungeschehen zu machen. Also habe ich einen blog gemacht, um meine Desings zu verewigen.

#2: Hast du ein Vorbild für deinen blog ?
Zum Nail Art bin ich über ihaveacupcake gekommen, der erste blog, den ich regelmäßig gelesen habe, war swatchandlearn. Auf blogger bin ich über Penny gekommen.

#3: Verfolgst du viele blogs ?
Ja, meistens sind es so um die 100. Aber ich lese sie auch alle wirklich ! Es kommen immer wieder welche dazu und immer wieder gehen auch welche. Ich bin immer ganz enttäuscht, wenn ein blogger, dem ich von Anfang an gefolgt habe, plötzlich aufhört :(

#4: Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make Up ?
Also ich hab ja einen Nagelblog. Intensiver für Nägel interessiere ich mich seit März 2012 mit Chanel "April".

#5: Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Bei Nagellack ist das definitiv OPI. Bei Nagellacken sind mir zwei eigentlich sehr oberflächliche Dinge wichtig: Dass sie originelle Namen und Collections haben und dass sie viel Inhalt haben. Ich habe nie Lacke gefunden mit mehr als 15ml und tolleren Collections. Außerdem lassen sie sich toll auftragen.

#6: Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellackfarbe ?
Meinen perfekten Lippenstift suche ich noch, aber mein derzeitiger Lieblingslack ist OPI "Gargantuan Green Grape".

#7: Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier ?
Den roten.

#8: Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?
1. Meinen OPI "Black Spotted", weil es unmöglich ist, den oder einen vergleichbaren Lack mehr zu kriegen. 2. Meine Haarbürste, weil ich niemals wieder eine gefunden habe, die genauso weiche Haare macht, wie die. 3. Meinen Lippenbalsam, weil ich nur mit dem von Weleda richtig zufrieden bin, ich den aber jeden Tag brauche und ich erst immer Sommer wieder nach Österreich komme, um den nachzukaufen.

#9: Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ?
Schokolade. Obwohl die Pralinen von Leonidas richtig lecker sind ! :3

#10: Lippenstift oder Lipgloss ?
Lippenstift.

#11: Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Schuhe ?

Ich nominiere: Nadja, choconistin, Daniela, madameangie, poupée., Lena K, La Dañelita, Lili, Nina S., Li Sa

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Glückwunsch zum Award!

    Dir noch einen entspannten Sonntag Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte doch :) und danke <3

      Löschen
    2. Ich hätte dich ja auch gern nominiert, aber du hast über 200 leser :D

      Löschen
  2. Danke fürs nominieren !♥
    Süße Antworten von dir.:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha danke :D bitte, du hast es echt verdient <3

      Löschen
  3. Hey, vielen Dank für die Nominierung, allerdings denke ich, dass die Fragen eher unpassend für mich & meinen Blog sind, da es ja kein Beauty-Blog ist & werde daher eher nicht teilnehmen. Ich hoffe du bist mir nicht böse./:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ok, ich bin auch eher ein Nagelblog und wusste erst nicht, ob ich es machen soll. aber ich verstehe, wenn du dich dagegen entscheidest :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. haha meinst du jetzt deinen blog oder meinen ? meiner: danke <3 ; deiner: stimmt ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...