Sonntag, 28. April 2013

Strizi shirt...ähm ich meine "Leiberl"

Hi Kids,
wie fange ich diesen Post am besten an ? Ich zeige euch heute ein shirt von einer Marke, die noch sehr unbekannt ist. Na ja, immerhin haben sie glaube ich ihren ersten shop (in der Getreidegasse in Salzburg). Die Erfinderin kommt aus Dorfbeuern (glaub ich ?) und geht manchmal bei meiner Tante M im Kramerladen einkaufen. Daher kenne ich sie. Ihre Kleidung ist eher trachtig, aber es gibt auch diese ganz einfach "standart"-shirts (oder Mützen oder keine Ahnung was noch alles...), wo einfach nur "strizi" mit dem Geweih draufsteht. Also ich find das richtig gut. Hat meiner Meinung nach Trend-Potenzial !
So wie mein millk-shirt ist das da auch eigentlich für Männer, aber mein heikler Brudi mochte es nicht, also hab ich es !



Und ? Wie findet ihr strizi ?

Mann, es tut mir so Leid, ich muss viel bessere Outfit-Fotos machen... Aber ich hab keine so gute Kamera, niemanden, der mich fotografieren könnte und auch kein Stativ. Das nervt mich jetzt.

Hier ist die Blogvorstellung von Stilettos on broken Bottles :)

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Fotogarfieren kenne ich.. ._.
    Schönes Shirt !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich weiß auch nicht, was ich machen soll :(

      Löschen
  2. Du hast niemanden der dich fotografieren könnte? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok meine mum ist fotographin, aber die hat mit meiner schwester so viel zu tun, dass ich sie nur nerven würde und ihre cam würde sie mir auch nie leihen. und mein bro ist immer totaal genervt, wenn ich ihn um so was bitte -.-

      Löschen
    2. oh warte, ich hab ja dich. aber dann müsste ich ja jedes mal zu dir kommen... x

      Löschen
  3. Dein Blog ist auch toll, können uns gerne gegenseitig folgen :)
    Liebe Gruesse Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das doofe Problem mit den Fotos hab ich auch. Zwar besitze ich mittlerweile ne halbwegs gescheite Cam, aber ich bräuchte halt jemanden, der die Bilder macht. -.-'
    Hoffentlich finden wir mal irgendwann jemanden :)

    LG
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Für das Foto-Problem! Im Notfall staple ich immer Bücher um meine Kamera drauf zu stellen. :)
    Die "Strizi"-T-Shirts kenn ich schon! Gibts bei mir in der Gegend ziemlich häufig und Tragen Mädls, genau so wie Jungs, oft anstatt Tracht im Bierzelt. Mir gefallen sie eigenlich ganz gut. Ne bequeme Alternative zum engen Dirndl. :)
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich auch schon überlegt...
      echt ?? du bist aus bayern oder ? wow ich wusste gar nicht, dass das schon über die österreichische grenze gegangen ist ! :D wo kauft ihr die denn ?
      xx

      Löschen
  6. wuhu, österreichische mode :3
    gefällt mir.

    ♥, c.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...