Donnerstag, 25. April 2013

H&M Design by CRO "millk" shirt (Männer...)

Hi Kids,
ich hatte dieses shirt eigentlich meinem bro gekauft, aber der wollte es nicht... Also hab ich es <3 und zeige euch hier die fotos davon. Ich denke im Sommer mir Shorts und so, kann das auch ein Mädchen tragen, oder ?



Und weil das Shirt aus der Männerabteilung ist, ist hier noch ein Foto, wo es von einem echten Mann getragen wird ;) Marten, ich hoffe, es ist okay, dass ich dein Foto genommen hab - immerhin hab ich dir das shirt mitgebracht ! <3

Hier sind meine anderen beiden Teile aus der Collection: die leggings und der pulli.
Und hier könnt ihr euch nochmal mein Interview mit dem blonden Model vom Shooting mit Cro anschauen.

Und hier geht's zu meiner Blogvorstellung !
Und zu der von Imk-Fashion <3

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht auch an dir echt super aus !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja ich mag es eigentlich ganz gerne... x

      Löschen
  2. Antworten
    1. :3 :3 :3 aww martus... du siehst so heiß aus auf diesem bild !!!!!! :O zieh das shirt mal an !!!

      Löschen
    2. Nom -Nom -Nom :3 Ich versprechs dir :P

      Löschen
    3. voll genommt ! ich meine genommen !

      Löschen
    4. Dir sthts aber auch richtig gut du! Wir müssen iwann bescheuerten partnerlook machen :P

      Löschen
    5. Das ist doch peinlich :D vllt mal bei nem Urban Outfitters ausflug ? <3

      Löschen
    6. Jaaaa! Ich muss sowieso mal wieder in die Stadt!

      Löschen
  3. Cooles Shirt! Ich habe mir Cros collection noch nicht angesehen, das werde ich aber jetzt tun.

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, kann ich nur erzählen. Schreib mir, falls du etwas kaufst ! <3

      Löschen
  4. Das Shirt ist richtig klasse ... ich war auch ganz kurz davor es mir zu kaufen bzw. meinem Freund mit zu bringen :-)

    steht dir super :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja mach das und schick mir Fotos ! x

      Löschen
  5. das shirt sieht echt cool aus! :) ich finde, dass das allgemein etwas überbewertet wird mit shirts für männer und frauen, wir mädels können zweifelsohne auch t-shirts von jungs anziehen ;)

    liebe grüße, gloss♥
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir Mädels können tatsächlich Männershirts tragen. Andersrum geht das nicht unbedingt :D

      Liebe Grüße, georgianna
      http://georgianna-talks.blogspot.de/

      Löschen
    2. Ihr zwei habt ganz recht: mädels können hin und wieder sehr wohl männershirts tragen, aber umgekehrt ginge das auf keinen fall xD

      Löschen
  6. Antworten
    1. Find ich auch ! ich bin eig ganz froh, dass mein bruder es nicht mochte :D x

      Löschen
  7. Ich denke auch, dass du das auf jeden Fall tragen kannst! Ich finde es richtig toll, kannst ja eigentlich froh sein, dass es dein Bruder nicht haben wollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja, ich bin auch ganz froh :D x

      Löschen
  8. Wow das Shirt sieht total geil aus *-*

    Viele Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...