Samstag, 20. April 2013

OPI "Lights of Emerald City"

Hi Kids,
ich hab mal wieder einen neuen Nagellack :D Er ist aus OPI's Oz The Great and Powerful (Die wunderbare Welt von Oz) Collection. "Lights of Emerald City" ist ein ein Indie-Polish mit klarer base, quatratischem weißem Glitzer und kleineren Quadraten, die das Licht in gold, silber, orange, blau und grün reflektieren. Man kann ihn nicht ohne einer Farbe drunter tragen, also hab ich ihn hier mal auf verschiedenen ausgetestet:

mintgrün: OPI "Gargantuan Green Grape"
gold-grün: Chanel "Péridot"
braun: Milani "Chocolate Sprinkles"
rot: Chanel "April"
rosa: OPI "Panda-monium Pink"
dunkelblau: Milani "Sail Away"

Am schönsten finde ich LOEC auf pastelligen Tönen und alles, was blau/türkis ist ! Ich habe für jetzt OPI "Panda-monium Pink" gewählt:





Ich finde diesen Lack richtig richtig toll. In die reflektierenden Quadrate habe ich mich besonders verliebt. Der Glitzer war außerdem leicht zum auftragen und entfernen (okay, um ehrlich zu sein, musste ich da doch meinen Spachtel auspacken... :/ ), was ja nicht immer selbstverständlich ist (siehe OPI "Nothin' Mousie 'Bout It"...).

Wollt ihr morgen einen TAG oder ein Nail Art ?

Es war der Birefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. WOW.... sau sau schön, will ich auch :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich nur empfehlen ! auf welcher farbe gefällt er dir am besten ? <3 xx

      Löschen
  2. wow *o* hab deinen blog gerade erst entdeckt aber DAS ist total schön <3

    http://madameangelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ! dein blog ist aber auch nicht schlecht <3
      über welcher farbe gefällt dir der lack am besten ? :) xx

      Löschen
  3. lösch des da oben mal kurz bitte, was ich geschrieben hatte hat kein sinn ergeben :D
    also nochmal: danke für deinen kommentar, sehr gerne :)
    folge dir jetzt,

    grüße Belle xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha ok :D ich folge dir auch <3 xx

      Löschen
  4. Hey!
    Danke fürs Folgen,meine Liebe! <3
    Da kommen bald noch neue Posts,vielleicht sogar heute! :)

    In Liebe und Frieden,Jamila. :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott,ich hasse diese Wetterumschwünge so!
    Da geht man mit Shirt raus und es regnet,haha...wo wohnst du genau? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ernst... ich wohn in Belgien... da ist das gleiche wetter, wie in london -.-

      Löschen
  6. oh mein gott, der nagellack ist einfach total geil! :) und vielen lieben dank für dein superliebes kommentar! und ich seh grad, ich steh auf deiner liblingsblog-liste?! DANKESCHÖN, das ist so so so so lieb<3 freut mich so einen treuen leser zu haben :*
    Küsschen aus Berlin,
    Gracia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne :) ich lese zwar richtig viele blogs, aber ich lese sie auch ! ;) wie findest du eig mein neues design ? x

      Löschen
  7. Das ist ein soo schöner Lack! Gefällt mir richtig gut! Und die Idee eine Nudel zu lackieren ist echt süß ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ich wollte ebend ein nagel-blog sein, der so etwas anders ist, als die anderen :D x

      Löschen
  8. Du bist ja kreativ :D das hab ich auch noch nicht gesehen dass jemand nagellack auf nudeln präsentiert :D

    & danke für deinen kommi auf meiner seite <3

    www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte doch ! :) ich hinterlasse immer gern kommentare ! xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...