Dienstag, 23. April 2013

Leoparden-Muster Manicure

Hi Kids,
heute habe ich ein sehr einfaches Nail Art für euch, das glaube ich, jeder nachmachen kann. Es ist eine Leo Mani !



Erst eine Grundfarbe (bei mir war das Essie "Where's my Chauffeur?"). Dann macht ihr vereinzelt ein paar unförmige Flecken (bei mir in Catrice "Genius in the Bottle") und dann macht ihr in schwarz unordentliche Klammern ( und ) um die Flecken. In die Lücken zwischen die Klammer-Flecken kommen kleinere schwarze.

Ich sagte, es wäre leicht nachzumachen, weil man dafür keine ruhige Hand braucht und es ganz cool aussieht, wenn es unordentlich ist :)

Morgen gibt es ein Nail Art eines Leo-Gesichtes (?) als Gastbloggerbeitrag, den ich euch dann verlinke <3

Was sagt ihr zu meinem veränderten Design und vor allem zu den Social Media Buttons ?

Es war der Briefträger.
~R<3


Kommentare:

  1. Das mit den Social Media Buttons ist ne klasse Idee! Ich spiele auch mit dem Gedanken. Allerdings bin ich noch in der Schaffensphase, weil ich die Dinger selbst erstellen möchte :)

    Das Naildesign ist übrigens echt schön. Wird ich mal nachpinseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du es nachmachst, schickst du mir dann fotos ? (oder poste sie auf deinen blog ?) :) x

      Löschen
  2. tolles design & süße Buttons! :)
    xx :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich denke, es ist einiges übersichtlicher als davor...

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank :]
    Wünschte, ich könnte auch so schön Nägel lackieren :c
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne :) aaach das ist reine übungssache ! <3

      Löschen
  4. Kannst du vielleicht mal Schritt für Schritt zeigen wie das geht?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ja das sollte ich vllt öfter machen :S meinst du allgemein oder würde dich das für dieses nail art besonders interessieren ? weil dann mach ich's gern nochmal schritt für schritt ! <3 x

      Löschen
  5. das sieht echt toll aus,werde ich auch mal versuchen,nachzumachen:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...