Donnerstag, 18. April 2013

Get Your Freak On TAG

Hi Kids,
heute hatte einmal so richtig Lust auf einen tag, also hab ich mal ein bisschen rumgesucht, bis ich auf einen gestoßen bin, den ich ganz cool finde: der "get your freak on tag". Ich neige dazu, bei tags immer ein wenig zu ausführlich zu werden, also versuche ich, die Fragen mit so wenig Worten wie's geht zu beantworten. Also wenn euch etwas etwas mehr interessiert, dann beantworte ich euch das gern in den Kommentaren :)

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ninschi, Nini oder Nin. Ähnelt nicht mal ANSATZWEISE meinem echten Namen oder meinem bloggernamen.

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Wenn ich genervt bin (oft im Unterricht), beiße ich in meine Wangen. So, ich sauge die Innenseite meiner Wangen zwischen meine Zähne und beiß drauf rum. Und wenn was nicht stimmt, beiß ich meine Lippe. Diese zwei Sachen sind mir selber nie aufgefallen, aber wenn dann eine Freundin sagt: "Was ist denn los ?", Ich: "Was soll sein ?", sie: "Na, du beißt deine Lippe, also stimmt was nicht. Erzähl mir." und sie hatte recht, denn es war echt was.

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Als ich klein war, hatte ich Angst vor Clowns. Sonst bin ich ziemlich furchtlos.

#4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Erst vor kurzem hab ich voll zu "Can't Hold Us" von Macklemore abgedanced :D

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn meine Haarbürste, die ich immer an den Rand meines Waschbeckens lege (und der ist schmal), runterfällt. Nicht, weil ich Angst habe, dass sie kaputt geht, aber weil es so irre laut ist (der Griff ist aus Holz und der fällt dann auf die Fliesen. Das ist laut).

#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Stottern. Oder ebent Wangen beißen.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
In der Mitte. Nein haha, an der Wandseite :)
 
#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Mein lieber Frosch ISAAAAAA. Isa. Awww Isa <3
 
#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Ich wüßte gar nicht, wo in meiner Nähe ein Starbucks ist... Falls ich doch mal zu einem komme, könnt ihr mir was empfehlen ?
 
#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Ich sage zu absolut JEDEM, der in meiner Gegenwart rülpst "Du weiß, ich mag das nicht.", auch wenn ich diesem Menschen das noch nie zuvor gesagt habe. Aber in Wahrheit geht es mir ziemlich am Arsch vorbei, wenn Leute rülpsen oder pupsen (solange es nicht stinkt). Das heißt jetzt nicht, dass ich diese "Regel" nicht einhalte, aber es ist mir halt eigentlich unwichtig.

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Sodass mein Rücken zur Wand ist. Also, ich schau nach draußen, durch die Glaswand.
 
#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich kann meinen Ellenbogen abknicken. Also, wie soll ich das erklären...? Wenn ihr euren Arm ausstreckt, ist er gerade und geht (normalerweise) auch nicht weiter. Aber ich kann ihn irgendwie überbiegen.
 
#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Von Nüssen juckt manchmal mein Mund auf eine ganz komische Art. Trotzdem gibt es einige Sachen, in denen Nuss ist (Bueno), was ich mir trotzdem hin und wieder gönne, weil es einfach so lecker ist.

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ich hatte mal eine Zeit, wo ich zu meinem damaligen Freund immer "C'est la vie" (So ist das Leben) sagte. Als ich schlussgemacht hatte, war ich so "je suis désolé..." (Entschuldigung) und er sagte "C'est la vie"... :(
 
#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Alles Schlabber. Und oft trage ich zwei Zöpfe. So dürfte mich niiie niemals jemand sehen !!!

Und damit das nicht ganz bilderlos ist, kommt hier ein random Foto:

Socken von H&M, Jeans von Mango
Ich tagge alle, die das hier lesen !!! <3 Wenn ihr den tag macht, schickt mir doch bitte einen Link und wenn ihr ihn nicht machen wollt, könnt ihr ja ein, zwei der Fragen kurz in nem Kommentar hier unten beantworten. Würd mich freuen :)

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. ui, danke für deinen lieben kommentar unter meinem post :)
    ich kann dir den java chip chocolate cream bei starbucks empfehlen, der ist mit schokoeis, eiswürfeln, sahne und schokosoße *-*
    jedenfalls folge ich dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir auch zurückfolgst :)

    xx, gloss
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooooooooooohh jaaaaaaaaaaaaaaaa das will ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *-* :O
      ich folge dir jetzt auch ;)
      xx

      Löschen
  2. Ich folge dir jetzt :) sehr interessanter Tag

    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön <3 hab dich noch gar nicht bei den followern gesehen... na ja vllt bin ich blind :D ich folge dir auch !! <3

      Löschen
  3. Probier mal den Java Chip Chocolate Cream Frappuchino, den Srawberries and Cream (oder so xD) Frappuchino und bestell den dann mit Sahne, und mach auf die Sahne dann Vanille Pulver drauf *-* gibts da an dem Stand :D oder nen Refresha (: so lecker :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das trifft sich gut, weil ich morgen zu starbucks gehe <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...