Donnerstag, 11. April 2013

Mintgrüne Sonnenbrille von Bijoux Brigitte

Hi Kids,
ich hab mir um 10€ bei Bijoux Brigitte eine mintgrüne (Lieblingsfarbe) retro-aussehnde Sonnenbrille gekauft. Dabei hatt ich nicht mal vor, eine zu kaufen :D jedenfalls kann ich es jetzt kaum mehr abwarten, dass es Sommer wird !





Irgendwie mag ich, wie ich auf diesem Bild aussehe :D
Nagellack: OPI "Gargantuan Green Grape"

Ich hab noch eine Sache, die ich sagen will: es wird interviewt ! Wen ? Also, wenn ihr regelmäßiger Leser meines blogs seid, dann habt ihr sie schon gesehen. Ich hoffe nur, es geht alles klar... :( würde mich sonst sehr enttäuschen..

Es war der Breifträger.
~R<3


5 Kommentare:

  1. Warum ein Pflaster auf der Stirn?:o
    Schöne Brille♥ passend zum Nagellack!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pflaster auf der Stirn ist nur eine sehr dezente art, einen pickel zu verdecken. ich weiß, es gibt für so was abdeck stifte... und nein, ich bin nicht den ganzen tag so rumgelaufen, das war nur kurz, um das foto zu machen :D x

      Löschen
    2. hahah:D is doch nicht schlimm(:

      Löschen
  2. Ich liebe diese Sonnenbrille, da muss ich auch mal nach gucken. ;) Die Idee mit dem Pflaster ist süß xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja guck mal und wenn du sie kaufen solltest, sag mir bitte :) hahaha jaaa... ich hab eine comicfigur, die cher heißt. früher hat sie meega viel geraucht, aber als sie älter wurde hat sie angefangen, nikotin-pflaster zu verwenden, um mit dem rauchen aufzuhören. das hat dann auch geklappt, aber sie ist von den niko-pfastern nicht mehr losgekommen. sie trägt immer sichtig viele und das an so komischen stellen, wie am bein oder am hals. ich kam mir vor wie sie, mit meinem pflaster :D x

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...