Freitag, 12. April 2013

Anne-Sophie Monrad im Interview

Hi Kids,
heute gibt's mal ein bisschen Interview Minterview. Es ist mein allererstes, aber das würde ich gerne öfter machen.
Anne-Sophie Monrad, 21 Jahre alt, halb Deutsche, halb Dänin, Model. Wenn ihr regelmäßiger Leser meines blogs seit, werdet ihr sie von den Fotos von H&M's Cro Collection kennen. Ja genau, die Blonde ;) ich hab ihren Namen durch Zufall rausgefunden und mir einfach mal ein paar andere Editorials von ihr angeschaut und wow, sie hat so etwas eigenes und trotzdem oder grade deshalb ist sie soo wunderschön :) Oh mann, ich darf nicht wieder zu lang reden (remember Cro Konzert), hier kommt das Interview:

1. Wie bist du zum Modeln gekommen ?
Ich habe an einem kleineren Contest von der Agentur Modelwerk teilgenommen, nicht gewonnen aber anschliessend trotzdem einen Vertrag angeboten bekommen.

2. Was sollte ein Mädchen mitbringen, um in der Modelbranche Fußfassen zu können ?
Einen starken Willen , ein natürliches Selbstbewusstsein, eine angenehme Ausstrahlung.

3. Du musst wegen deinem Job viel Reisen. Hast du da genug Zeit für deine Familie oder sogar einen Freund ?
Manchmal ist vieles auf einmal los, da ist es schwer und man muss sich für eine Sache entscheiden. Meine Familie und mein Freund stehen aber hinter mir und verstehen es wenn ich mal zu einem größeren Job fahre, statt auf einer Geburtstagsfeier dabei zu sein.

4. Du hast für H&M an der Seite von Cro posiert. Wie war er so Backstage ?
Total natürlich! Nicht eingebildet oder genervt. Einfach lustig und entspannt. Es hat großen Spaß gemacht.

5. Was machst du in deiner Freizeit ?
Da kommen die Freunde und die Familie dran.

6. Was für Musik hörst du gerne ?
Am liebsten Cro. haha, nein, nur ab und zu. Eigentlich höre ich von Klassik bis zu Pop alles durch. Kommt immer auf die Stimmung an.

7. Da mein blog sich viel mit Nagellack beschäftigt, muss ich das fragen: Was trägst du persönlich gern auf den Nägeln ?
Rote Nägel gehen immer! Von Essie trage ich sehr gern "too too hot".

8. Was sind deine Zukunftspläne ?
Weiter modeln und irgendwann selber eine H & M Kollektion rausbringen ;)

Hier noch die Fotos von H&M und ein paar Editorial-Bilder von ihr:



Marie Claire, April 2013, by Thiemo Sander
Elle Russia, April 2013, by Marc Philbert
US Elle, March 2012, by KT Auleta

Elle France, May 2010, by Tony Kim



Danke an Anne-Sophie Monrad und Claudia Midolo von Modelwerk <3

Es war der Breifträger. 
~R<3





Kommentare:

  1. Ich persönlich steh nicht so auf Cro und das ganze Zeug, aber mein Bruder total und er hat auch total viel aus der Kollektion gekauft :)
    Ich finds voll cool, dass du Interviews machst, wie bist du an sie "rangekommen"? :D
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach so eine mail an ihre agentur geschickt. ich dachte nichtmal, dass die antworten und dann schreiben die mir, dass ich ihnen meine fragen per mail schicken kann :) also ich hab sie nicht getroffen oder so, das ginge eh nicht, weil ich in belgien bin. x

      Löschen
  2. Freut mich für dich,dass du das Interview bekommen hast. :))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey super, dass du ein Interview mit ihr machen konntest!
    Wenn die so einfach zugesagt haben, dann würd ichs an deiner Stellen gleich mal bei der richtig interessanten Adresse probieren. Fragen kostet ja nichts :)
    LG

    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, es kostet ja nichts.. ich weiß aber nicht, ob ich gleich so große adressen fragen sollte.. ich dachte als nächstes eig an sula starridou (das mädchen aus dem clip von easy). und dann kann ich den großen adressen sagen, ich hab schon ... und ... und blablabla interviewt und das kommt das gleich viel besser :D
      xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...