Freitag, 5. April 2013

H&M Design by CRO "millk" pulli

Hi Kids,
ich hab mir gestern, am 4.4., den "millk" sweater von H&M's Cro Collection gekauft. Er gefällt mir richtig richtig gut. Ein bisschen kurz ist er, aber ich mag es so :) Ich trage ihn so viel lieber als den von VIOVIO, weil der ebend passt.. Dafür ist er einiges leichter zu kriegen ! Find ich cool und nochdazu in Belgien hat den sowieso niemand, also ist es immernoch was besonderes :D










Wie ihr seht, ist der "millk"-Schriftzug in der gleichen Schrift wie das "Indians" auf der Beanie oder das "viovio" auf dem sweater.

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Hihi, kommt mir bekannt vor. :)

    xo xo

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, ich glaube ich hole mir auch das ein oder andere teil aus der kollektion! :)♥
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das :D aber beeil dich, bevor alles ausverkauft ist.. :S
      xx

      Löschen
  3. ich muss zugeben, da hat cro ganze arbeit geleistet! :-)
    ich mag ich eigentlich gar nicht, hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kollektion soo schön!!Ich finde deinen Blog auch toll, also folge ich dir <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank <3 gibst du mir deinen bloglink ? :)
      xx

      Löschen
  5. Der Sweater steht dir gut,hehe. (:

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) mal wieder chatten ? :*
      xx

      Löschen
  6. Ich will auch echt gern was aus seiner Kollektion haben :)
    Ich folge dir jetzt und die Review kommt dann bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cooler Pulli, ich hatte ihn auch schon in der Hand, hab mich aber für das Katzen-Print-Shirt entschieden.
    Generell halte ich nicht so viel von gegenseitigem Folgen, denn jeder sollte den Blogs folgen, die ihm persönlich gefallen... Aber deiner gefällt mir, vor allem die Nagel-Designs :)
    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das katzen-print shirt ist auch geil. gott ich liebe die ganze kollection einfach nur :D dankeschön <3 ich gebe mir immer viel mühe mit meinen nageldesigns, aber in letzter zeit fehlt mir irgendwie die inspiration :( na ja bald kommt ein kleines nail art mit mattem lack :)
      liebe grüße aus belgien ;)
      xx

      Löschen
  8. danke für dein kommentar :) ich liebe cro und den pulli hätte ich auch fast gekauft :) ich folge dir jetzt, ich hoffe du bald auch :)
    xx Clara

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ich hatte leider erst jetzt Zeit auf deinen Komm auf meinem Blog zu antworten. Ich war ganz überrascht, als ich plötzlich einen Post auf meinem Blog hatte :) Freut mich, dass er dir gefällt!
    Ich habe mich ein bisschen bei dir umgeschaut, und bin auch sehr angetan. Deine Nailarts gefallen mir echt gut.
    Ich habe dich per Bloglovin' geaddet.

    LG
    georgianna

    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen, ich folg dir auch <3 :) ich weiß, ich mache in letzter zeit nicht mehr so viele nail arts, grade plane ich zeugs mit mattem nagellack und comic nägel :) x

      Löschen
  10. Hey :)
    Deine Idee mit dem followen habe ich jetzt gemacht, tollen Blog hasst du übrigens :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Maaaaaaaan ich seh die geilen Sachen erst jetzt :( ich will den auch haben ey :D Ich durchforste schon den ganzen Abend deinen Blog, also wunder dich nicht wenn noch n paar Kommis kommen xD

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich hab erst letztens im ausverkauf noch ein shirt bekommen, also schau vllt noch mal :) vllt hast du ja glück ! (falls ich nicht grade das letzte stück weggekauft hab xD )
      kein problem, ich freu mich sehr drüber <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...