Mittwoch, 24. April 2013

Leoparden Nail Art - der Kopf

Hi Kids,
wie ich gestern angekündigt habe, ist heute die Fortsetzung zu meiner gestrigen Leo-Mani auf Beauty Coral und zwar genau hier zu bestaunen. Hier ist ein Foto davon, wenn ihr die Schritt-für-Schritt Erklärung wollt, geht auf Beauty Coral ;)


Ich hab jetzt übrigens über 100 Farfalle und heute Abend starte ich anlässlich dazu eine Blogvorstellung, also bleibt dran ;)

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. Aaah omg, herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich freu mich sehr für dich :))♥ Weiter so, dein Blog ist nach wie vor mein Lieblingsblog! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww danke, das bedeutet mir viel <3 xx

      Löschen
  2. wie süss, das muss je eine totale Fummelei gewesen sein, auf dem kleinen Nagel =D dein Blog ist lustig ^_^ ich hab schon als kleines Kind "Schleifchennudeln" am liebsten gehabt - ich folge dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen <3 hahaha jaaa die nudeln... ^_^ soo eine fummelei war es gar nicht...mit dem richtigen pinsel und ein bisschen übung <3 x

      Löschen
  3. Wow,das sieht echt genial aus !:0

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Leopardenkopf ist dir wirklich gut gelungen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...