Sonntag, 14. April 2013

H&M Design by CRO "millk" leggings

Hi Kids,
heute zeige ich euch die Leggings aus Cro's H&M Collection. Sie ist schwarz und hat eine Menge weißer Flecken. In einigen großen steht in schwarzer Schrift "millk". Bei meinem post über den pulli aus der Collection habe ich ganz vergessen, auf die Bedeutung von "millk" einzugehen. Cro selber hat gesagt, dass es einWortspiel ist aus "ill" und "milk". Es ist einfach "ill" umrahmt von einem M und einem K. Was die genaue Aussage dieses "Wortspiels" ist, habe ich selber nicht verstanden. Kranke Milch ?? Ich finde nicht, dass es so ein tolles Wortspiel ist. Aber irgendwie finde ich es auch charmant :D (okay, das finde ich nur, weil es Cro ist. Lasst mich !) Mein Freund Jacques würde sagen: "C'était Monsieur Jeu-de-mot !" ;)






Ich trage eigentlich kaum leggings, weil 1. sehen meine Beine davon mager aus 2. gehen sie mir meistens bis zum Bauchnabel und 3. kann man oft Unterhosen durchsehen. Bei dieser Leggings ist keins davon der Fall und deshalb trage ich sie sehr gerne. Man muss natürlich aufpassen, dass man oben rum nichts zu auffälliges anzieht, weil die leggings selber schon ein sehr auffäliges Muster hat. Ich finde Jeanshemden und andere helle Farben sehr schön dazu.

Habt ihr schon mein Interview mit Anne-Sophie Monrad, dem blonden Model, das neben Cro posiert gesehen ? :)

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Die Leggins ist cool! Hab dich getaggt! guck auf meinen Blog!

    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/2013/04/tag.html

    Liebe Grüße Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs taggen, ich glaube aber nicht, dass ich mitmache, weil ok ich mag den tag zwar, aber ich hab grade so viel anderes zeug zu posten, dass ich erstmal das mache (falls ich dazu überhaupt die zeit finde) :D schau z.b. dieser leggings post steht schon seit 2 wochen aus und ich hab ihn erst gestern gemacht, einfach, weil ich erst andere sachen posten musste/wollte. das nächste mal gerne :) x

      Löschen
    2. ja okay nicht schlimm:D Ich hab das auch nur gemacht weil ich halt getaggt wurde und ich halt Zeit für hatte. Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Isr das diese YouTuberin? Meine Freundin hat mal davon erzählt. Ich wollte mir eigentlich ihre Videos angucken hab aber dann ihren Namen wieder vergessen:D Also nein ich habe noch keins ihrer Videos geguckt.Das war wohl dann Zufall:D

      Löschen
  2. Haha, das Problem, dass Leggins meine Beine mager aussehen lassen hätte ich gerne :P
    Aber im ernst, du kannsts tragen! Mach es, solange du noch Leggins statt Hose tragen kannst :)
    LG

    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaaaaaaaaann :D ich bin sicher, du kannst es auch tragen !!!!!! ich bin jetzt nicht magersüchtig oder so, aber einfach dünn und meine beine sehen dann aus wie stöcke.. ich hätte viele lieber beine, mit mehr formen, weißt du...
      xx

      Löschen
  3. Die Leggings steht dir total ! :))
    Und zu deinem Kommentar : Das Lied kommt immer in der Outlook Werbung,dem E-Mail Dienst von Microsoft.
    Ich lieebe das Lied auch !:D♥

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wirklich ? ich benutze outlook sogar :D ich denke, ich kenn die werbung nicht, weil ich keine deutsch werbung schaue. x

      Löschen
  4. sieht gut aus! :) Wie groß bist du, dass du xs-leggins trägst?:o ich muss immer l kaufen:D ich dachte irgendwie du wärst größer. Aber ich persönlich hätte nichts dagegen 2-3 cm kleiner zu sein.. xxx :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gar nicht sooo winzig und meine beine sind auch nicht mega kurz (sondern eher lang)... ich bin 1,68m. wie gesagt, ich trage nicht so oft leggings, aber diese da passt mir perfekt in xs... wie groß bist du denn ? x

      Löschen
    2. geht ja voll! Vielleicht fällt die leggins ja groß aus :) Ich bin 1,72m.:)xx

      Löschen
  5. Oh die habe ich im H&m gar nicht gesehen. Ich hab mir ein Oberteil aus der Kollektion mitgenommern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...