Mittwoch, 17. April 2013

Caviar Pearls by Catrice "C02 - Sugar Shock"

Hi Kids,
ich habe schon öfter blogger mit Caviar Perlen gesehen und ich liiiebe diesen Look einfach nur. Also war es klar, dass, als Catrice seine ersten rausbrachte, ich sie mir kaufte. Es gab sie in den Farben frostpink und perlweiß. Ich entschied mich für frostpink, weil ich dachte, dass die Perlen farbig besser aussehen. Aber frostpink ist meine totale Hassfarbe und ich bereue fast ein bisschen, dass ich nicht die perlweißen genommen habe. Punkt 1. Dann Punkt 2: Ich frage mich, ob das nur ich bin oder ob die sich echt soo so schlecht auftragen lassen. Das Auftragen geht schlecht (obwohl man die eigentlich bloß auf den nassen Lack tun muss), es bleiben Lücken, es geht schnell ab und wenn man dann die Reste wegmachen will, bleiben die drauf. Ich meine wtf.


 Das Fläschchen hat eine Art Gummi an den Öffnung (den mann zum Glück abmachen kann), den man eigentlich wegschmeißen kann. Man kriegt durch dieses kleine Loch keine Perlen raus und rein erst recht nicht. Wenn ihr Caviar Perlen benutzt, legt auf jeden Fall ein Papier als Unterlage drunter und habt ein kleines Schälchen (dazu eignen sich die Deckel der winzigen Döschen von Thomas Sabo ganz toll).


Bei den Perlen von Catrice war kein Trichter dabei, aber ihr könnt euch einfach aus Papier so ein kleines Dings falten, dann geht das wieder-einfüllen ganz gut.

Die Perlen in einer Flasche (17g) reichen so für 2-3x alle Nägel beperlen. Das find ich eigentlich ganz okay.

Diese Perlen waren ein FLOP !!!! Aber, weil der Look das Potential hat, mir zu gefallen, werde ich mir mal die BUNTEN Perlen von claire's MIT TRICHTER kaufen.

Unter den Perlen trage ich OPI "Panda-monium Pink".

Ähnliche Erfahrungen wie ich hat übrigens auch Lea gemacht: http://leali-originals.blogspot.be/2013/04/review-primark-caviar-nails-set.html

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. die Farbe ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 leider waren die perlen selber eher ein flop :/ :(
      xx

      Löschen
  2. hey, ich finde die farbe echt super ♥♥♥ naja, nächstes mal vielleicht besser, wegen flop mein ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hoffe ich auch, weil den effekt und so mag ich ja eig... danke für deinen kommentar, ich folge dir auf g+ :D <3 xx

      Löschen
  3. uuuuh ich hab die in weiss :3

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/07/caviar-beads.html

    guck, bei mir waren die kein flop :o

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich gleich schauen. ich glaub, bei mir klappte es nicht, weil ich einfach ungeschickt war :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...