Mittwoch, 20. März 2013

OPI "Thanks a Windmillion"

Hi Kids,
ich zwigne mich grade einen blogpost zu verfassen. Ich meine... Das Bloggen macht mir zwar immernoch Spaß, aber... ach, ich weiß auch nicht. Hätte man mich gestern gefragt, hätte ich gesagt, dass ich mit dem Bloggen aufgehört habe, aber offensichtlich habe ich das nicht :) bitte bleibt dran, auch, wenn ich nicht mehr die regelmäßigste posterin bin :D
Ich hab heute kein Nageldesign, sondern einfach nur einen Nagellack für euch. OPI "Thanks a Windmillion" ist ein schmutziges Minzgrün. Ja, ich glaube, minzgrün ist meine Lieblingsfarbe. Ich steh auf minzgrünen Nagellack, auf minzgrüne Asseccoires und all das. Ich hab jetzt auch eine minzgrüne Kamera, aber die zeig ich euch ein andernmal. Seht ihr, wieder ein Grund, dranzubleiben :D

OPI "Thanks a Windmillion"



Ein weiterer Grund, dass ich weniger blogge, ist, dass ich grade täglich eine neue Praktilumsbewerbung abschicke. Heute hab ich meine 4. gemacht. Ich weiß, dass kann eine Weile dauern oder vielleicht krieg ich auch gar keine Antwort, ist ja irgendwie normal, aber es stresst mich trotzdem. Wieso will mich niemand ? Ich sprech 4 Sprachen fließend nd hab gute Noten ! :(

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...