Donnerstag, 21. März 2013

Punkte Nail Art mit Kreuz.

Hi Kids,
ja, ich hab wieder kurze Nägel. Wurde echt mal Zeit... Ich hab mal ein Nail Art ausprobiert, dass ich grade echt viel sehe. Selena Gomez hat das getragen, Leandra hat eines in ihrem header verwendet und viele Hipster tragen das. Aber nein, ich will mir jetzt keine Kommentare anhöre, dass ich hipster oder mainstream geworden bin, ich trage einfach, was ich mag und wenn das grade mainstreamig (haha Jacques) ist, dann schön.
Verwendet hab ich: OPI "Gargantuan Green Grape" als base, dann hab ich große Punkte mit Milani "Totally Cool" gemacht und darin etwas kleinere mit Milani "Mint Candy" und das Kreuz einfach in Schwarz.

Bitte meine fb page liken (link in der sidebar) :)

Es war der Briefträger.
~R<3


Kommentare:

  1. haha, süß, danke für die verlinkung! :D♥
    Ich denke genau wie du über diese hipster-mainstream-sache. Jetzt ist es auf einmal mainstream, hipster zu sein. Aber die Leuten, denen es nur um 'titel' geht.. naja.
    Ganz liebe Grüße! :)
    Leandra♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) <3
      hahaha ja, das mit den hipstern musste mal gesagt werden :D

      Löschen
  2. hey :)

    mir gefällt der base-ton total, süß geworden.
    letztens war ich bei uns im bipa, guck so bei den essie-lacken rum... und sehe da, drunter unter dem ganzen anderen zeugs, ein ganz klitzekleines OPI-real *o*
    ich hab mich so gefreut. endlich hab ich sie gefunden, die OPI-lacke! ha! :3

    ich teil deine meinung was diese mainstream-hipster betrifft auch. ich muss ehrlich sagen mir gefällt einiges von dem zeug total und ich trag auch einiges davon. aber: ich renn nicht rum und sag woow seht mich an ich bin SO HIPSTER wie geil is das denn xD ich trag einfach nur das was mir gefällt. :D

    danke für deinen kommentar übrigens ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah geil, ich wusste gar nicht, dass bipa OPI hat !!! <3 muss ich mal schauen. We viel kosten die denn da ?
      wenn du welche kaufst, dann mach reviews auf deinem blog ok ? :) würd mich nämlich interessieren !
      yo ich bin so hipster ;)

      Löschen
  3. * ich meinte ein klitzekleines OPI-reGal. für alle die sich fragen xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...