Dienstag, 8. Januar 2013

Schnee Flocken Nail Art mit Chanel "Coco Blue"

Hi Kids,
 ich hab dieses Nail Art gemacht. Es ist ein komisches winterliches gefadetes Polka Dots Scheneeflocken Nail Art.
Chanel "Coco Blue"
 Dann hab ich einen kleinen Schwamm genommen und damit OPI "My Boyfriend Scales Walls" aufgetragen. Auf dem Foto sieht man es nicht gut, aber es sah geiler aus.

 Dann hab ich mit MBSW die Polka Dots gemacht. Das hat einen echt coolen Effekt gemacht, aber, um die perfekten Schneeflocken zu machen hab ich noch einen Glitzer-Lack aufgetragen.Auf den Fotos sieht man das nicht gut, eigentlich war das Glitzer stärker...


v.l.n.r.: Chanel "Coco Blue", OPI "My Boyfriend Scales Walls", Glitzerlack von 2B, topcoat von s-he
 hoffe, es hat euch gefallen. (Sorry wegen den schlechten Fotos...)

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. Hammer Idee! Die würd ich gleich nachmachen, wenn ich so schöne Nägel hätte wie du :)
    Wie machst du denn das in deinem Header mit den Fischen? Ich bin voll baff :P

    Love,
    Jamie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D dabei hab ich dieses Nail Art vor so zwei Wochen gemacht, jetzt sind meine Nägel ja noch viel länger :D
      Die Fische sind ein Gadget. Wenn du bei "weitere Gadgets" ein bisschen suchst, dann findest du die schnell. Das ist echt cool, weil man Anzahl und Farbe der Fische aussuchen kann und sogar die Farbe des Wassers !

      Löschen
  2. du kannst das ja richtig gut, wow!
    sieht wirklich cool aus :)
    ich folge dir, schließlich liiiieebe ich nagellacke über alles, aber nail art kann ich nicht so :(
    darf ich dich auch bald als neuen leser begrüßen?:-)
    xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...