Donnerstag, 3. Januar 2013

Cro Konzert live in Sölden am Giggijoch 30.12.12

Hi Kids,
ich war ja am 30.12. am Cro Konzert. Es war sooooo toll ! Ich werd euch alles erzählen.
Meine Freundin K, ihre kleine Schwester S, ihre große Schwester L, ihre Cousine A und ihr großer Cousin J und ich haben so um 17:00h ein Taxi nach Sölden genommen. Die Fahrt hat so eine Stunde oder so gedauert und wir waren erst um 18:00h da, obwohl es genau um diese Uhrzeit losgehen sollte. Wir mussten dann noch eeeewig in einer Schlange stehen und dann noch 15 Minuten mit einer Gondel auf den Berg fahren.
Wir dachten, wir wären so meeega zu spät gewesen, dabei mussten wir auch dann noch eine ganze Weile warten -.- genügend Zeit, uns in die erste Reihe zu drängeln ;)
Na ja, wir haben's nur so in die dritte oder so geschafft, aber ich war trotzdem meeeeega weit vorne und konnte suuuuper gut sehen ^^
Erst war SAM. SAM ist sooooo der coolste und Childo ist so witzig xD Er hatte so eine riesen Pelzmütze auf und tanzte immer so hinten. Und SAM ist der aller süßeste. Da waren vorne so ein paar Kids, die riefen "SAM, SAM, SAM........" und dann sagte er "Awwww, ihr seid lieb." 


Das hat SAM auf sein Facebook gepostet, als sie in Sölden waren 
Okay, dann kam nach einer kurzen Wartezeit Crooooooooooo !!!!!!!!!!! 
OMG ES WAR SOOOOOOOOOO TOOOOLLL (UND WARUM IST JETZT DIESE SCHRIFT ICH WEIß ES NICHT ?!)
EGAL, VOR LAUTER EXCITEMENT IST MIR DAS EGAL UND ICH SCHREIB EINFACH SO WEITER.
CRO IST SOOOO LUSTIG. STÄNDIG MACHTE ER WITZE UND SCHERZTE MIT UNS UND AUCH, WENN NICHT, HAT ER UNS TROTZDEM ZUM LACHEN gebracht (man, ich hatte bloß den Finger auf TAB, aber trotzdem ist jetzt eine andere Schriftart ?!)
okay, ich könnte jetzt so Stuuuuuunden über Cro schreiben, aber ich versuche, mich kurz zu fassen.
Es war sau kalt oben. Ich glaube ernst -10°C ! :O ich hatte warte mal... oben rum 5 Schichten und unten rum 3 Schichten an (außerdem noch Unterwäsche natürlich).
Ein Mädchen rief "Carlo, ich will deinen Pulli !" und Cro antwortete "Jetzt ? Ach, Du kannst ihn gleich haben, ich hab eh 5 Schichten an." und er hob seinen Norweger Pullover und ich konnte sehen, dass er den "Support your Local Dogs"-VIOVIO-Pullover drunter trug. Aber dem Mädchen hat er den Pullover nicht gegeben.

Irgendwann sagte Cro: "Ich will jetzt, dass jeder irgendwen fremden umarmt." ... "Ihr schummelt doch alle ! Ich bestimm jetzt mal zwei." und er zeigte auf einen Jungen mit grüner Kaputze, der aussah, als hätte er keinen Bock und ein blondes Mädchen weiter hinten. *hug* und dann sagte Cro: "Awwwww seid ihr Single ? Egal, jetzt schon. Ich will, dass es heute Abend mindestens 20 neue Paare gibt." Psaiko.Dino: " *lach* und höchstens drei kaputte." Cro: "Nein, höchstens gar kein kaputtes !" soooo süß 

Später bat Cro, den Jungen, der keinen Bock hatte, ein Foto von ihm und seiner Band zu machen. Das da ist dabei rausgekommen:


Und das war der Moment, als ich Cro's Unterhose sah ♥ (sie war grau und eng)



Diese zwei Fotos sind meine. Es war echt schwer, scharfe Fotos zu machen, aber die sind ja ganz okay. Na ja, eines ist zu dunkel und das andere zu hell xD

Hier noch Videos, die ich von Sölden gefunden hab:

Ein komisches Video mit einem komischen Mann (der der Ehemann von der google Übersetzer-Frau sein könnte xD )


Hi Kids

Genau so (an einer Stelle versingt er sich so :D )

Es tut mir leid, dass ich so endlos viel geschrieben hab, aber ich hab mich eh schon zusammengerissen.

Das war einer der schönsten Tage meines Lebens. Endlich hab ich Cro gesehen und das, obwohl es so unmöglich schien, als Belgierin. Ich bin extra für ihn, für sein Konzert 850 km gereist (oder mehr ?)

Vergesst nicht, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)

Es war der Briefträger.
-R<3

Kommentare:

  1. Cool!
    Du warst also ganz vorne, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja nicht gaaanz vorne, aber ziiiiiemlich. Ich hatte meegagute Sicht ^^

      Löschen
  2. Du schreibst das so cool, so aufgedreht und voller Action! Voll schön zu lesen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich ? Wow, danke ♥
      Ich hab einfach so drauf los geschrieben...?

      Löschen
  3. haha, ich war ja auch auf einem Konzert, und da hat er auch die Aktion mit dem umarmen gemacht *.*
    ♥♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er macht so immer die gleichen gags und so zeugs, right ?
      Auch das "Jetzt ist xxx weg und ich bin wieder sooo allein", dann singt er allein.
      Oder "wie machen Pandas ? ...nein Pandas machen doch so !"
      oder "Wie spät ist es ? ....haha das ist genau meine Zeit"
      :D ♥

      Löschen
  4. Sehr schöner blog (;
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Fang einfach an wenn du lust hasz ! (;
    http://mir-faellt-hier-irgendwie-nichts-ein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heey du hast dich bei meiner Miss Blog Wahl 2012 veroren oder? MaryAsks hat gewonnen und möchte einen Teil ihres Gewinns an dich abgeben. Ihr Teil: Veränderung an deinem Design. Sprich ein neues Design, du musst es abernicht annehmen. Falls doch schick mir deine Designwünsche an trendit.up@web.de und lad mich in.deinen Blog als Admin ein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb ♥
      ich würd gern ein neues Design haben, ich schreib dir dann genaueres in die Mail.
      Ich kann dir aber erst am Montag oder so schreiben, weil ich zur Zeit auf Urlaub bin und meine eMail dann meistens nicht klappen...
      Also bis dann :)

      Löschen
  6. hey du ! Wollte mich mal melden, also die Galaxy-Jacke ist vom H&M :) Divided ♥
    laaf :-*
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin jetzt auch bei Blog-Connect und folge dich :-D

    AntwortenLöschen
  8. GROßER Neid.Ich-will-auch-Cro-Konzert ! >.<
    Aber dank deines Posts kann man fast nach-
    empfinden,wie es gewesen wäre,wäre ich auch
    dort gewesen.Wie schon gesagt,lebendig und
    witzig geschrieben ! c:

    choconistin.blogspot.de , lg.♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein Cro-Fan :)
    Bald geht es auch für mich auf ein Konzert und ich freu mich schon riesig darauf.
    Hab mir sogar extra eine Pandamütze für das Konzert gekauft :)
    Hoffentlich wird es bei mir auch so supii <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  10. omg du glückliche, ich liebe cro!!!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. huui da krieg ich ja gleich noch mehr lust, hihi, ich sehe ihn am 13. märz (glaube ich) :D noch so lange hin.. Naja, freut mich auf jeden fall dass es gut war :)
    Du wurdest übrigens getaggt :P♥
    http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/01/getaggt-glucklich-c.html
    xx, Leandra:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch in Wien auf ihnen Konzert gehen :D ich freue mich sooooo :D mit meinen Freundinen ;)

    AntwortenLöschen
  13. cooole sache! ich werd in einer woche auf das CRO-Konzert gehen (und natürlich einen Post darüber schreiben)!
    Hast schon mal meine Vorfreude geweckt :D
    Gracia
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Super geschrieben.
    Auch gleich eine Frage wenn du schon so genau Auf seine Klamotten geachtet hast, weißt du dann vll auch von welcher Marke bzw woher sein pullover ist? Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rot-weiße Norweger Pulli ? Nein, das weiß ich leider nicht. Aber drunter hatte er den grünen VIOVIO Pulli mit den Hunden, den ich auch hab und nochmal drunter den burgundy-farbenen VIOVIO Pulli, den Tim an dem Abend in grau anhatte.
      Bist du auch da gewesen ? :)

      Löschen
    2. Soweit ich weiß ist der von Primark!

      LG Rabea

      Löschen
  15. Verspäteter Kommentar:D bist du auch Belgierin:o
    schöner Blog übringens :)

    lg Silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich hab nichts gegen verspätete kommentare :D danke fürs followen <3 ja ich bin belgierin...also...eig ist das ziemlich komplziert, weil ich bin österreicherin, wohne aber seit immer in Belgien.. hast du auch einen blog ? :)

      Löschen
    2. jep, danke fürs followen♥
      ich hab bis ich 6 war dort gewohnt und jetzt in deutschland (schnulzige geschichte..*ohmann*) :)

      Löschen
  16. Hey, kannst du hier vielleicht kurz voten? Wär echt cool :)

    http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/drabenderhoehe-ruft?language=fr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...