Samstag, 12. Januar 2013

Essie "Where's my Chauffeur"

Hi Kids,
hier ist die erste Blogvorstellung und...und endlich mal wieder ein Nagellack. Es ist "Where's my Chauffeur" aus der neuen Essie Wintercollection. Mit Schande muss ich gestehen, dass es abgesehen von einem Base-Coat mein erster Essie-Lack ist. Ich bin nämlich normalerweise nicht Essie, sondern eher OPI.
Aber diesen Lack musste ich einfach haben, nachdem ich bei thepolishaholic gesehen hab, wie sie ihn unter OPI "The Man with the golden gun" getragen hat. Das sah so toll aus, dass ich mir TMWTGG zum Geburtstag wünsche und die beiden blauen Lacke gekauft hab.



Essier "Where's my Chauffeur"

Sooooo eine tolle Farbe, auch ohne gold. Ich hab ihn richtig gern getragen. Wäre er nicht abgesplittert, hätte ich ihn noch zwei Wochen getragen oder so :D

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen ja echt hammer aus! Und die Farbe sieht super aus :)

    Ich folge dir auf jeden Fall! Dein Blog ist voll schön :)
    Alles Liebe,
    Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww danke ♥ ich follow dir jetzt auch !

      Löschen
  2. Hey ;) danke für dein Kommentar! Dein Blog gefällt mir echt gut, und ich selbst steh auch total auf Nagellack :D
    Folge dir ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute blog you have! You wrote a comment on my blog raindropnails.blogspot.com and I appreciate you having a look!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...