Freitag, 21. Dezember 2012

Vonesch über den Weltuntergang

"Vonesch, glauben Sie, dass am 21.12. die Welt untergeht ?"
"Am 21.12. geht die Welt nicht unter. Sie wird erst in vielen vielen millionen Jahren untergehen. Der Weltuntergang ist ein kleiner alter Mann, der, dann wenn es so weit ist, dasitzen wird, seinen kleinen Caffè trinken, so einen Espresso aus einer italienischen Kaffeemaschine - oder einer portugiesischen, die sind auch sehr gut. Der Himmel wird zusammenbrechen und er wird ganz entspannt einen Zug von seiner Pfeife nehmen. Ihm wird das alles völlig egal sein. Und ich - ich werde einfach weiter unterrichten, während der Himmel zusammen bricht und mir wird das alles völlig egal sein."
--Robert Vonesch--

Es war Vonesch.
-R<3

Kommentare:

  1. und die welt ist heute wirklich nicht untergegangen :)
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein gewinnspiel :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Vllt. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung auf meinem Blog mitzumachen! Würde mich freuen!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  3. Und wir Leben nich. Unglaublich! :D
    Hab mit meinen Freundinnen ein Video über den Weltuntergang gedreht und gepostet. Wenn ich mir das jetzt nochmala nschaue muss ich einfach grinsen.. Und zugeben.. Ein bisschen Angst hatte ich schon :D
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Alle noch am Leben, wer hätte das gedacht? :D
    schöner blog, ich folge dir jetzt, würde mich mega doll freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust !
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. aw, ich habe gerade entdeckt, dass mein Blog bei deiner Liste "Meine Lieblingsblogs" in der Sidebar ist.
    Find ich voll toll!! ♥
    Liebste Grüße, anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow lustige Idee mit den Nudeln :D
    wie bist du denn darauf gekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Hab grad ne Blogvorstellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html
    Liebst ❥ Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...