Dienstag, 22. Januar 2013

100 Herzchen Manicure ♥

Hi Kids,
erstmal: das hier ist heute mein 100. post an euch. All diese Herzen sind voor jullie 76 ! ♥♥♥
heute habe ich die perfekte Valentinstags Manicure für euch und das beste ist: es ist nicht schwieriger als Polka Dots !

 Zuerst habe ich meine Nägel mit Milani "Totally Cool" lackiert.

 Dann hab ich mit OPI "Pink Friday" Herzen gemalt.

Ahaha mir fällt grad auf, wie krass mein kleiner Fingernagel aussieht xD

Und dann hab ich mit Essie "Where's my Chauffeur" die Reihen zwischen PF gefüllt.

Ich bin gefragt worden, ob ich all die Herzen eizeln gemalt hab und ja, das hab ich. Aber es war nicht ansatzweise so viel Arbeit, wie es aussieht. Es ist echt nicht aufwendiger als Polka Dots.
Wenn man Herzen auf Nägeln malen will, muss man nur ein V malen und es sieht aus, wie ein Herz. Also geht das ganz flott und einfach und ich hab's sogar auf mijn linkerhand perfekt geschafft :)


v.l.n.r.: Milani "Totally Cool", OPI "Pink Friday", Essie "Where's my Chauffeur"
Da fällt mir ein, ich hab auch einen ganz tollen Nagellack mit Herzchen Pailletten.

Inspiriert habe ich mich an dem faded hearts Nail Art von ihaveacupcake.

 ♥

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. das ist ja toll ! :D
    muss ich unbedingt mal ausprobieren,
    ich finde polka dots schon so toll
    und diese herzchen..toll ! c:

    P.S. Ich weiß,oft toll.toll,toll.

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh süß :)
    zu deinem kommi in meinem blog, ich habe lange die essie all in one base benutzt, aber inzischen ist sie mir auch etwas eingedickt und schon ziemlich leer, deswegen brauche ich ewig, bis ich genug am pinsel habe für einen nagel.
    dann habe ich lange meinen artdeco diamond nail hardener benutzt, aber für einen nachkauf ist mir eigentich beides zu teuer,... bin da immer so geizig :D
    obwohl ich den von artdeco top finde!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)
    [ich persönlich hasse Valentinstag, ich bekomme eh nie etwas.. :/ ]
    ♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de

    Achso, bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen? Mich würde es sehr freuen :)
    http://sommerfeel.blogspot.de/2013/01/ich-mache-auch-mal-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nail Designs sind immer wieder klasse!
    <3<3<3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Eindrücke & super Aufnahmen. Einfach perfekt!

    Allerliebste Grüß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...