Mittwoch, 23. Januar 2013

Parfum: kimmi "Mimi"

Hi Kids,
vor einiger Zeit hab ich bei Planet Parfum so ein... ja was denn wohl: ein Parfum gesehen. Nämlich dieses hier - oder war es "Niki" ? Ich fand es sooo süß und es roch auch noch so gut.
Ich weiß nicht, woher mein Freund C das wusste, auf jeden Fall hat er es mir u.a. zu Weihnachten geschenkt ♥ aber ich glaube, dass meine beste Freundin M es ausgesucht hat :D gut gemacht ihr 2 ;) ♥


Und here I am und zeige es euch :)


 "Mimi's sprudelnder* Duft
Mandarine, Zitrone, Johannisbeere, Beeren
Pfingstrose, grüner The, weißer Pfirsich, sucre de violette*, Himbeere
Weißholz, Vanille, Moschus"

*da hatte ich mit der Übersetzung Schwierigkeiten. Also de l'eau pétillante ist Spudelwasser und une fragrance pétillante...? Vielleicht heißt es sowas wie "erfrischend" oder so...
Sucre de violette (violetter Zucker ?!) wusste ich nicht auf Deutsch. Also in Belgien und Frankreich gibt es so lila Bonbons, die "violettes" heißen und lila sind und vooooll lecker schmecken ! Ich weiß nicht, ob es die auch in Deutschland gibt...?

Auf jeden Fall riecht das Parfum sehr lecker und nicht aufdringlich (dafür muss man auch ziemlich viel benutzen, um es gut zu riechen). Am meisten rieche ich die Mandarine raus und den sucre de violette (es riecht schon ein bisschen so wie Violettes...). Auf jeden Fall sehr lecker.
Mimi ist voll die große Schwester von Music :D

Nägel: mein Herzchen Nail Art.

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. ooh das sieht total süß aus.. würde mich als kompletten parfum-freak natürlich total interessieren wie es riecht. klingt nämlich echt lecker. das bekommt man aber nur übers internet oder?



    (scar-paradise.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Belgien kann man das bei Planet Parfum (so ein Geschäft) und ich glaub auch in anderen Drogerien kaufen. In Deutschland musst du schauen. Vielleicht douglas oder so ?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...