Donnerstag, 20. Dezember 2012

Milani "Totally Cool"

Hi Kids,
hier der letzte Lack aus dem Milani giveaway Paket.
Dieser Lack ist Mary's Geheimtipp und auch ein Lack auf den ich mich besonders gefreut habe. Er ist einfach der Hammer und er gefällt mir sau gut !
Es war echt schwierig, die Schönheit dieses Nagellackes einzufangen, weil er in jedem Licht etwas anders aussieht. Manchmal blau, manchmal schwarz-lila, manchmal ganz glitzerig. Einfach unglaublich.
Auf dem ersten Bild sieht der Lack am meisten aus, wie in Echt.

Milani "Totally Cool"






Der Name des Lackes "Totally Cool" hat mich voll an den Slogan von Tally Weijl erinnert: "totally sexy" :D

Vergesst nicht, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen und für mich als Miss Blog 2012 abzustimmen :) <3

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...