Dienstag, 18. Dezember 2012

OPI "Black Spotted" over Milani "Brisk Orange"

Hi Kids,
ich hab über Milani "Brisk Orange" OPI "Black Spotted" getan. Es hat mich voll erinnert an mein Halloween Nail Art... oder Penny meinte, dass es aussieht wie Suppe... Typisch Penny... :D





Ach ich will so gerne wieder schöne lange viereckige Nägel haben... Ich werd sie erst an Weihnachten wieder haben können -.- Hoffentlich brechen sie nicht wieder sofort ab, damit ich sie Cro zeigen kann ;) Als hätt ich nichts besseres zu tun, wenn ich ihn sehe :D
aber nein, ich werde keiner dieser kreischenden 13 jährigen Fans sein, ich will ganz nett und sophisticated sein.

mon oeil... O.o

Vergesst nicht, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)

Es war der Briefträger.
~R<=)]


Kommentare:

  1. die Farbe gefällt mir richtig gut! :)

    caralilith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus :D

    Hast du vl Lust bei einem Tag mitzumachen? Würd mich freuen :D
    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/12/turchen-6.html

    AntwortenLöschen
  3. *HEUL* ich hab OPI-black spotted immer noch nicht auftreiben können....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gibt's auch leider glaub ich niiiiirgends mehr :( tut mir leid für dich... wenn wir uns jemals kennenlernen sollten, lackiere ich deine nägel :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...