Montag, 17. Dezember 2012

Milani "Brisk Orange"

Hi Kids,
hier der quick dry Lack aus dem giveaway Paket. Orange ist nicht so meine Farbe, weil es wie ich finde, nicht so zu meinem Hautton passt. Aber einem geschenkten Gaul schaub man nicht ins Maul, also hab ich ihm einfach mal eine Chance gegeben ^^ Er ist ein quick dry Lack mit one-coat formula, also hatte ich auch entsprechende Erwartungen, doch die wurden größten Teils enttäuscht... :/
Er braucht zum Trockenen genauso lang wie jeder andere Lack. Okay, man braucht nur eine Schicht, aber auch viele der anderen Milani-Lacke waren one-coater.



Milani "Brisk Orange"
Ein schönes Orange, ich war nicht ganz enttäuscht, aber ich hatte mir echt erwartet, dass er schneller trocknet... :/ aber naja...
Demnächst zeig ich euch, wie ich diesen Lack etwas aufgewertet hab ;) diemal aber leider kein Nail Art...

Mein Bruder sagt oft randomly: "Es gibt kein deutsches Wort, das sich auf 'Orange' reimt."
Ich glaub, er hat recht, zumindest fällt mir keins ein...

Und vergesst nicht, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ;)

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. ICh liebe die Farbe. Also wenn du den Nagelack nicht willst, ich nehm in gerne :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd ihn natürlich (NATÜRLICH :D) Meiner Sister zu Weihnachten schenken

      Löschen
  2. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit! :)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...