Sonntag, 16. Dezember 2012

Milani "Chocolate Sprinkles"

Hi Kids,
hier ist ein weiterer Lack aus dem giveaway Paket. Milani "Chocolate Sprinkles" hat echt lang zum trockenen gebraucht. Ich hab ihn erst einmal 2-schichtig aufgetragen, aber trotz einer halben Stunde Trockenzeit ist er danach voll verschmiert. Also hab ich ihn ablackeirt und neu aufgetragen. Diesmal nur eine Schicht, dafür etwas dicker, damit er auch deckt.



Milani "Chocolate Sprinkles"
 Oh dieser Lack hat mir so Bock auf Schokolade gemacht. Also hab ich mal all meine Vorräte zusammen gesucht. Belgische Schokolade... :3 xträumx
 Mein Schoko-Nikolaus, den mir meine frühere Französisch Nachhilfelehrerin A zu Nikolaus geschenkt hat <3
 Diese Paline hab ich euch schonmal in meinem Schokoladen-Museums-Post gezeigt :D Heute werde ich sie endlich essen ! :3

leider unscharf... :(
Und gaaanz viele leckere Pralinen von Neuhaus. Und jap, mein Cro Ring lebt auch noch.

Vergesst nicht, an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen ! ;)
Und hier noch eine Blogvorstellung von 'Smile.
Guten Appetit.

Es war der Briefträger.
~R<=)]

1 Kommentar:

  1. Schokolade für die Nägel? Mmmmh, lecker!
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...