Montag, 10. Dezember 2012

Milani "Orchidia"

Hi Kids,
vergesst nicht, an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen ! :)
das ist der 3. Lack aus dem giveaway Paket, den ich euch zeige :)
Es ist Milani "Orchidia". Diesmal kein one-coater wie die anderen zwei Lacke, die ich schon getragen hab, aber still mit 2 Schichten opaque (Y) ^^



Milani "Orchidia"

Der Name "Orchidia" passt zur Farbe. Gefällt mir echt gut. Ich hab mich auch gefreut, weil so eine Farbe hatt ich noch gar nicht.
Aber die Farbe selber ist eigentlich nicht sooo meins gewesen. . Leider... :/ ich hätte sie so gerne gemocht, aber irgendwie... egal :D

Ein Nail Art kann ich euch diesmal auch nicht geben. Ich hab dann eigentlich eine Schicht OPI "The Living Daylights" drauf getan, aber dann ist mein Nagel abgebrochen, bevor ich Fotos machen konnte. Ich hab dann meine Nägel ablackiert und abgeschnitten. In 15 Tagen kann ich sie wieder viereckig feilen und bis zum Cro Konzert sind sie wieder schön lang ^^
Dann plane ich ein ganz tolles Cro und SAM Nail Art :D <3 <3

Es war der Briefträger.
-R<3



Kommentare:

  1. hallöle ♥
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? vllt gefällt dir ja mein blog :b

    liebe grüße!♥ laura. :)

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Randi! Ich find den Nagelack super, vorallen auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das ist lieb :) <3
      ich wünschte, mein Nagel wäre nicht abgebrochen, dann hätte ich sie nicht schneiden müssen... -.-
      ~R<3

      Löschen

  3. Das Nagellack-Nudel-Bild ist wieder mal so süß!
    Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...