Samstag, 1. Dezember 2012

Cro Nail Art #2

Hi Kids,
ich hatte auch schon davor ein Cro Nail Art gemacht, aber das ist keines Wegs gut gewesen (ja, ich bin sehr selbstritisch)... Also hab ich einfach mal ein zweites und viel besseres Nail Art von meinem liebsten Pandamann gemacht <3
Meine base color ist OPI "Panda-monium Pink" - natürlich :D

 Eine schwarze Linie als Kontur. Sie muss nicht ganz so perfekt sein...
 ...weil danach weiß kommt. OPI "My Boyfriend Scales Walls" habe ich gewählt, weil es ein schmutzigeres Weiß ist und Cro's Maske auch nicht STRAHLEND weiß ist. Außerdem ist der lack aus der Spider-Man Collection und Cro ist doch auch ein bisschen ein Super-Held, oder ? ;)
 Als nächstes Ohren (Cro's Pandaohren sind nicht perfekt rund, sondern eher so Katzenohren artig...), ein umgedrehtes Kreuz und die schwarzen Ringe für die Augen.
 Dann (mit Catrice "Moulin Rouge Light") die hautfärbigen Lücken für die Augen und ein Gummiband um die Stirn. Im Sommer hat Cro immer eines getragen und ich habe es auf mein Cro Nail Art getan, weil es dann nicht so fad aussieht.
 schwarze Augen und ein Punkte-Muster aufs Stirnband mit OPI "Pink Friday".

 Auf meine anderen Nägel hab ich RAOP geschrieben :)

hab ich gemalt

 Ich hoffe, es gefällt euch :)

Blogvorstellung !!!!!!!!!!! http://xxx-joelina.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben-nun.html#comment-form

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. es ist wirklich richtig schön! (:
    schade, dass ich mit bei nail art total unbegabt bin ;D

    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. soo gut! es ist wirklich wirklich gut!
    ein erstes cro nailö art war VG aber jetzt: WOW luv it!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus :) Ich würde aber wahrscheinlich noch nicht mal das "Raop" ordentlich hinbekommen :(
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch alle drei :)
    Es braucht ein fach nur Übung, Zeit und Glück... :) ich selber mache Nail Art noch gar nicht so lang (so 3 Monate oder so)...
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden :D
    Da braucht man sicherlich sehr viel Fingerspitzengefühl!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total cool..... Ich liebe CRO und dieses Design.... hab deinen Blog gerade entdeckt und werde dir dnn folgen.... würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.... ;)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht absolut genial aus! vllt mache ich mir das auch, wenn ich auf's CRO-Konzert nächsten Sonntag gehe :D
    Liebste grüße aus Berlin
    xx
    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...