Samstag, 1. Dezember 2012

I won the Milani giveaway !

Hi Kids,
gestern schrieb ich über ein Paket, das ich bekommen hab. Hier verrate ich euch, was drin war:


 Ich hab das Milani giveaway von Mary von swatchandlearn.com gewonnen ! :D Ich konnte kaum glauben, als sie mir die eMail schrieb. Ich lese ihren blog schon seeeehr lange und bin ein großer Fan von ihr. Bei dem giveaway wurde zwischen min. 100 Leuten ausgelost und dann bin es ICH ! :D
Drinnen waren: 6 Nagellacke, 1 Eyeliner, 1 Lipgloss, 1 Lidschatten und 1 Lidschattenstift.

v.l.n.r.: "Chocolate Sprinkles", "Sail Away", "Totally Cool"

v.l.n.r.: "Orchidia", "Mint Candy", "Brisk Orange"

 Außerdem lag dem Paket eine super süße handgeschriebene Karte bei.
Was drinnen steht, verrate ich nicht, aber es ist mega süß :) Mary hat eine sehr schöne Handschrift und omg Mary hat mir eine Karte geschrieben :O

Sie ist so eine tolle bloggerin. Sie hat so viele Leser, beantwortet trotzdem jeden einzelnen Kommentar und nimmt sich für jeden einzelnen so viel Zeit, wie er braucht <3

Swatches von allen Produkten kommen in den nächsten Tagen :)

http://www.swatchandlearn.com/

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. beautiful blog)

    maybe we can follow each other? :)

    welcome)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. of course :)
      im already following u, pls follow back soon :) <3
      ~R<=)]

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :) ich hab mich so gefreut einfach nur :D
      ich bin so müde gewesen, wegen dem abend davor und dann check ich meine mails dann ist da so "you won my milani giveaway" und ich war ganz wach xD <3
      -R

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...