Sonntag, 2. Dezember 2012

Milani "Mint Candy"

Hi Kids,
das ist der erste Lack aus dem giveaway Paket, den ich euch presentiere: Milani "Mint Candy". Auf diesen Lack habe ich mich eigentlich am meisten gefreut, weil ich teal Farben einfach liebe. Teal blau (z.B. OPI "Fly") hab ich schon genug, aber das ist teal GRÜN ! :D



Milani "Mint Candy"
Ich hatte erst Angst, dass die formula viel zu sheer ist, aber das war sie keines Wegs ! Es war ein one-coater ! :O Das hat mich ernst überrascht und wow !

Alles in Allem ist das eine echt schöne Farbe, aber ich hatte mir etwas mehr erhofft. Was, weiß ich nicht, aber ich war unzufrieden. Also hab ich einfach ein Nail Art drauf gemacht, das ich euch morgen (denk ich) zeigen werde :)

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn recht gut da ich auch ein Nagellacksuchti bin. ;)
    Hättest du denn Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich freuen.

    http://carolinyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer doch :D <3
      ich follow dich, bitte follow bald zurück :)
      ~R<=)]

      Löschen
  2. hi so sind jetzt follower ;D vlt kannst du ja mal eine blogvorstellung über uns schreiben das würde uns sehr helfen für den anfang und wär mega nett von dir :) wir können das dann auch über dich machen wenn du willst :) lg coco vom beautycafé :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs followen - ich hab schon zurückgefollowt :)
      blogvorstellungen mach ich im moment nicht, aber ich hab euch zu meiner Linkliste zugefügt, wo ihr immer, wenn ihr einen neuen post macht, zu sehen seit :) <3
      -R<3

      Löschen
  3. du hast so super schöne nägel! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke das ist lieb :) <3
      Ich feile sie immer, damit sie viereckig werden.
      -R<3

      Löschen
  4. schöne Farben:)
    Mir gefällt dein Blog echt gut!:)
    Deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden!
    Freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      ich mag deinen blog sehr und bin jetzt auch Leserin ^^
      -R<3

      Löschen
  5. Hihi ich bin jetzt auch deine Leserin :) ♥
    http://leali-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3333 :)
      ich follow dich jetzt auch :)
      -R<3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...