Freitag, 23. November 2012

Schokoladen Museum Brüssel

Hi Kids,
ich hab heute das meiste vom Tag verschlafen. Ich hatte glücklicher überraschender Weise das meiste vom Tag frei ! :D
Ich hab mir einen diesen super gemütlichen Stühle in der Bibliothek in die hinterste Ecke gestellt, meinen Kopf an eine Bücherwand gelegt und gepennt :D = heute war ein toller Tag.
Warum ich so müde war ? Weil ich sozusagen auf Tour war. Nein, aber zumindest habe ich Tage nicht mehr in meinem Bett geschlafen (sondern in Bibliotheken) geschlafen und hab mega oft Land gewechelt. Erst ins Schokoladen Museum in Brüssel, dann nach Köln und wieder zurück. Riesen Spaß hat das gemacht und jetzt zeig ich euch die nächsten Tage meine Fotos und... und... meine EINKÄUFE :D <3

Hier sind erst mal Fotos vom Schokladen Museum in Brüssel. Belgien hat echt die beste Schokolade der Welt ! Ich liiiiiiiiebe belgische Schokolade ! Und wie gut es im Museum roch... :3 ich glaub ich hatte mehrere Schokogasmen.

Eine superlecker aussehende Hörnchen Praline

Eine Praline, die die Form einer Kakaobohne hat
 Pralinen von Neuhaus (den Erfindern der Praline). Mein Freund C hat mir die gekauft <3

Manneken Pis aus Schokolade
 Die Spinnen die Belgier. Deren Unser Wahrzeichen ist ein Brunnen, der aus einem pinkelnden Jungen besteht: dem Manneken Pis. Und jetzt haben sie es auch noch in Schokolade gemacht :3


 Seht euch diese Kleider (und Hüte) an. Sie sehen ein bisschen komisch aus, oder ? Warum ? Weil sie aus Schokolade bestehen. Belgier tragen Kleidung aus Schokolade. jk

 Und das da ist ein komisches Etwas, das aber hübsch aussah (eine Bank oder so), die aus Zucker gemacht ist.

Was ist eure Lieblingsschokolade ? Schwarze, weiße oder Michschokolade ? Wenn ihr ein Kleid aus Schokolade hättet, was würdet ihr draus machen ? Es anziehen, es essen oder einfach nur irgendwo aufstellen und damit angeben ein Kleid aus Schokolade zu haben ? :D

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. Haha du sagst es du warst voll fertig :) Ich mag am liebsten milchschokolade (am liebsten Milka :E) Ich find Kunstwerke aus Essbaren immer toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es nicht ewig schaffen ein Kleid aus Schokolade bei mir stehen zu haben, ohne in Versuchung zu kommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Same for me :D ich würde erst die die ganz kleine Ecke einer Rockfalte kosten und ehe ich mich versehe, ist es weg xD
      ~R<3

      Löschen
  3. Das gedrehte Bild unter "me" ist ja total schön :-)
    ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 :)
      ich freu mich immer total über neue follower <3
      ~R<=)]

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...