Sonntag, 25. November 2012

Karussell Kette von SIX

Hi Kids,
als ich in Jâcques' Zimmer kam entdeckte ich auf seiner Fensterbank einen kleinen Haufen Metall. Ich hob ihn hoch und erkannte den Anhänger einer Kette, die mir irgendwie bekannt vorkam. Doch sie war ganz verknotet und es sah so aus, als wäre sie für immer tot.
Ich überlegte, wo ich diese Kette schon mal gesehen haben könnte und da viel es mir wieder ein: Jâcques hatte sie meiner unserer besten Freundin M im letzten jahr zum Geburtstag geschenkt. Aber warum lag sie jetzt auf seiner Fensterbank.
Ich machte mich erst mal daran, die Kette zu entknoten. Dies entpuppte sich als schwerer als gedacht, denn in der Kette war die Feder eines Kugelschreibers eingeknotet und in dem hohlen Anhänger steckten Tabletten oder so was (nein keine Drogen, sondern MEDIKAMENTE)...?
Endlich endlich hatte ich es geschafft die Kette von allen möglichen Mitessern zu befreien und dann merkte ich, dass auch noch der Verschluss kaputt war. Toll.
Ich nahm einen kleinen Metall-Ring, der ebenfalls der Kette beigeknotet gewesen war (er war aber silber-farben und nicht bronze-farben wie die Kette, aber egal) und befestigte ihn am Verschluss. So, das müsste halten.



Ist diese Kette nich wunderschön ? Ich liebe den Karussel Anhänger <3

Später fragte ich Jâcques, warum er die Kette hatte. Er sagte, dass M der Verschluss kaputt gegangen war und sie ihm die Kette zurückgab, damit er sie reparieren konnte, jedoch hat sich die Kette in seiner Tasche völlig verknotet und sie schien unrettbar (nicht für mich) und dann hatte sowohl er als auch sie vergessen, dass er die Kette hatte.
Tatsächlich sagte ich am Tag, als M die Kette bekam "Whoa ist die hübsch ! :O " sie sagte darauf nur "na ja..." :/
Jâcques hat sie mir dann geschenkt. Jetzt ist es meine. Meine wunder wunderschöne Karussel Kette :)

Außerdem will ich von einer blogvorstellung von Bigger Temptation berichten, bei der ich mitmache:
http://bigger-temptation.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-100-follower.html#comment-form

Oh und noch eine blogvorstellung von Dreamy Shyness :)
http://dreamy-shyness.blogspot.be/2012/11/40-blog-presentation-to-win.html

Es war der Briefträger.
~R<=)]


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...