Montag, 19. November 2012

Als ich noch ein Almmädchen war...

Hi Kids,
es tut mir echt Leid, dass in letzter Zeit keine Nail Arts mehr kommen... Ich hab grad keine Inspiration und nichts gelingt mir mehr. Nichts.
Außerdem warte ich auf ein ganz besonderes Päckchen, doch das kann leider noch ne Woche dauern, weil ich grad Probleme mit dem Zoll hab (was ist da nur drin ?!) und erst, wenn dieses Päckchen da ist, kann ich euch wieder mehr posten (WAS IST DA NUR DRIN ?!), also bleibt dran ! :|
Am Mittwoch fahre ich ins Schokoladen-Museum in Brüssel und am Donnerstag besichtige ich Köln. Dann kommen Fotos und ich hab euch wieder was zu erzählen :)
Bis dahin...

Da drin hab ich gewohnt

Ich glaub, das ist Rita

Das Wasser hatte 4°C - no joke
Das war ein Spaß. Wir haben erst das Wasser im Bach gestaut und sind dann reingesprungen - kaum waren wir drinnen, sind wir schreiend wieder raus, weil es so kalt war :D
Na ja, das Thema des Fotowettbewerbs (ich hab unten den Link hingetan) ist "belebt" und nachdem ich in den kalten Bach gesprungen bin, war ich mehr als belebt. Allgemein war mein Sommer auf der Alm der Sommer meines Lebens. Wir hatten eine richtige Kuh-Herde, um die wir uns kümmern mussten. Man glaubt es kaum, aber jede Kuh hat ihren eigenen "Charakter" und am Ende des Sommers konnte ich alle am Fleckenmuster unterscheiden :D <3 Ach ich vermisse euch...


Das war das erste, was ich gesehen hab, nachdem ich aufgestanden bin <3

Heidi, das Kalb mit Hörnern
 

Warum hat ein kleines Kalb Hörner ? Eigentlich hätten alle Kälber Hörner, aber sie werden ihnen zu ihrer eigenen Sicherheit ausgebrannt und wachsen nie mehr nach. Heidi ist schlicht am Tag des Ausbrennens vergessen worden :D

Erinnerungen an den Sommer meines Lebens, als ich noch ein Almmädchen war.

Ach, ich wollte eigentlich einen glücklich blog machen und jetzt zieh ich mich selber voll runter :D
Norwegisch heitert mich auf. Wer sonst, wenn nicht Stella Mwangi, würde ihr eigenes Lied verarschen ? :D

Ich mag das Oberteil, das sie trägt, wenn sie auf der Wiese tanzt :D In diesem Video sind noch dazu ganz viele Weiden und Natur, so wie auf meiner Alm (ich bin Heidi xD ), aber da sind Schafe statt Kühen...

Entschuldigung, dass war so viel Land :D echt langweilig...

Außerdem möchte ich hier von einem Foto Contest bei dem ich mitmache berichten von Lisi Créatif: http://irgendwieaanders.blogspot.be/2012/11/fotocontest.html

Dann ist da noch eine Blogvorstellung von Nata von der ich berichten will: http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/11/web-monday-cursor-blogvorstellung.html#comment-form

Hoffentlich kommt der Briefträger bald.
~R<=)]

Kommentare:

  1. lovely post :)
    I like your blog,would You like to follow each other ? just let me know dear :)
    XO MP.

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller blog. ((:
    ich folge dir, folgst du mir auch? ♥
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  4. Here I am following back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog ♥_♥
    du hast eine neue followerin <3
    vielleicht schaust du auch bei mir vorbei <3
    ich freue mich über jeden kommentar etc.

    liebe grüße, ▲nni ♥_♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <3 ich werd dich auch followen :)
      ~R<3

      Löschen
  6. Ist echt ein schöner Blog und auch ein richtig schöner Post :D

    Danke fürs followen ich followe dir jetzt auch ;)

    Ach ja, nochmal danke, dass du bei der Blogvorstellung mitmachst :D

    AntwortenLöschen
  7. Heey,
    ich habe dich zum Hätte/Wäre/Könnte TAG getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Hier der Link zum TAG: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/tag-hattewarekonnte.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...