Donnerstag, 15. November 2012

Photos with Moxie

Hi Kids,
ich finde es so traurig, wenn babies asleep zur Welt kommen. Ich finde, jeder Mensch hat die Chance verdient, zu leben. Was er dann mit seinem Leben anfängt, ist seine Sache, aber wenn es einem Baby nicht mal gestattet ist, einen Atemzug zu machen, macht mich das sehr traurig.
Vielleicht hat mich deshalb Moxie's Geschichte so berührt. Moxie wäre heute zwei Jahre alt, aber sie kam tot zur Welt. Ihre Eltern hatten nicht viel Gelegenheit, Fotos zu machen und es tröstet sie etwas, wenn sie Moxie's Namen auf der ganzen Welt sehen. Deshalb habe ich ein Foto für sie gemacht:

Moxie in Belgien. Moxie's Mutter hat sich sehr darüber gefreut und es wie all die andere Fotos für Moxie auf ihren blog getan:
http://photoswithmoxie.blogspot.be/2012/11/moxie-in-belgium.html

Es kostet keinen großen Aufwand, ein Foto für Moxie zu machen und es ist so einfach, jemandem damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) Bitte macht ein Bild für sie und schickt es an diese Adresse:
photoswithmoxie@gmail.com

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Wollen wir uns gegenseitig verlinken? Hab es schon bei mir gemacht (auf der rechten Seite). Dann können wir uns gegenseitig bekannt machen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie verlinken ? dass ich an die Seite einen link zu deinem blog tue oder was ? :) klingt cool
      ~R<=)]

      Löschen
    2. Ich hab jetzt eine Liste mit blogs, die ich lese. Wenn du etwas neues postest, steht es da mit link :)
      ~R<=)]

      Löschen
  2. 10ter Leser :'P
    -Du bist echt hübsch vorallem auf dem Bild ,
    mit der Überschrift Me (:
    -Schau doch mal vorbei (:
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww danke <3 yay mein 10ter follower :D
      du bist auch hübsch und ich mag deine outfits sehr ! :)
      ~R<=)]

      Löschen
  3. Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Es würde mich freuen :*

    http://daisyadore.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;) immer her mit den blogvorstellungen :D :*
      ~R<=)]

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...