Dienstag, 13. November 2012

OPI "Fly"

Hi Kids,
OPI "Fly" ist einer meiner all time favs ;) es ist ein wunderschönes türkis-blau. Im Englischen gibt es das perfekte Wort für diese Farbe: teal ! "Fly" ist für mich DAS teal-blau !





Der Lack ist aus der Nicki Minaj Collection und ist nach diesem Lied benannt:
Ich persönlich mag dieses Lied sehr. Nicki Minaj singt es mit Rihanna und ich finde, Rihanna klingt in dem Lied wie Justin Bieber. Wahrscheinlich singt er es in Wahrheit und Rihanna singt dafür "Beauty and a Beat"  xD Nein, aber mal im Ernst, wenn man die Augen schließt, könnte es genauso gut Justin Bieber sein. Wahrscheinlich ist Rihanna schon längst mit Selena Gomez verheitratet und in Wahrheit ist auch Rihanna die die echte Patin von Nicole by OPI's Justin Bieber-Collection ist :D naaaaaaaah, i'm joking.
Wahrscheinlich ist das das Geheimnis, warum JB so eine komische Stimme hat ! ER IST RIRI ! und Rihanna ist ER !
Was schreib ich eigentlich für eine scheiße ?!

P.S.: Auf diesen Fotos hatte ich noch lange Nägel.

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. das mit der Nudel ist echt ne klasse Idee :) Schön das du dein Blog-Motto so durchziehst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hab irgendwann angefangen Nudeln zu lackieren und here i am :D
      ~R<=)]

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...