Sonntag, 4. November 2012

Ich erfinde eine OPI Collection für Cro

Hi Kids,
OPI macht immer und immer wieder neue Nagellack Collectionen und sie haben immer und immer wieder neue Paten für ihre Collectionen. Oft auch von Leuten, von denen ich ein riesen großer Fan bin. Da ist z.B. Nicki Minaj, Spider-Man, Muppets... Na ja das war's :D Fehlt nur noch Cro :D
Ich denke aber kaum, dass Cro jemals einen Nagellack haben wird. Ich meine er ist ein Mann und er ist nicht schwul, auch, wenn mein Freund C etwas anderes behauptet -.- Das ist doch Schwachsinn !
Gut, Justin Bieber ist Hetero und hat eine Nagellack Collection. Das selbe gilt für Spider-Man und James Bond, aber ey !
Er wird trotzdem nie eine haben und deshalb erfinde ich mir einfach eine. Here it is, enjoy

nein, OPI bringt keine neue Cro Collection raus, all diese Lacke habe ich frei erfunden

Easy
Das hier ist "Easy". "Easy" muss einfach ein Nagellack sein, weil es Cro's größter Erfolg war/ist. Er ist rot, weil sie im Clip aus roten Papp-Bechern trinken. Und rot ist warm wie die Sonne (sunny...). Na ja, ich fand einfach das passte.

Konfetti
Ganz viel "Konfetti" ist auf dem Cover von der Easy Maxi Edition und ein Lied heißt auch so. Also muss es auch einen Nagellack geben, der so heißt. Er ist ganz bunt und voller Pailletten so wie "Rainbow Connection", den ich mir so gewünscht hätte... :(

VIO VIO-lett
 VIO VIO ist Cro's Mode-Label. Er hat sogar einen Blog bei Blogspot davon. Ich followe natürlich :D OPI macht gern Wortspiele, also hab ich auch eins gemacht. "VIO VIO-lett" ist natürlich violett ;)

Hi Glitz / 1 Million
 Bei diesem Lack weiß ich nicht, ob ich ihn "Hi Glitz" (nach "Hi Kids") oder "1 Million" nennen soll. Er ist ein goldener Glitzer-Lack. Also passt "Hi Glitz", aber ich finde "1 Million" auch gut... :/ Sucht ihr aus, was ihr lieber mögt und schreibt es in die commis ;)

 
Starting Over
 Das ist "Starting Over". Es ist ein Lack, der Base- und Top-Coat in Einem ist. Wegen...
Base-Coat: Starting
Top-Coat:  Over
Panda-monium Pink
Und dann ein Lack, der auch in Echt existiert und eigentlich Part der Hong-Kong Collection ist, aber er heißt "Panda-Monium Pink", also sollte er auch in meine Cro-Collection aufgenommen werden :D Ich will ihn haben ! D:

Wenn es eine Cro Collection gäbe, ich würde mir JEDEN der Lacke kaufen :D Da könnte OPI ein gutes Geschäft mit machen...


---


Außerdem hab ich heute ein bisschen rumgemalt. Ich hab Cro gemalt und mich... und Cro... Ich zeig's euch einfach :D
Ja, ich hab das alles ohne Vorlage und selber Handgemalt... (?)

 Das ist Cro. In Mitten von ganz vielen Skizzen, die mit ihm zu tun haben. Weiter auf dem Blatt war ein Skateboard, außerdem mag Cro Basketball und ganz viele andere Sachen. Er ist so ein Multitalent ;)
Aber ich find's blöd, dass er immer so eine scheiße redet. Ich würde so gern wissen, wie alt er ist. Er sagt immer, dass er 20 ist, aber manchmal ist er 22 und dann wieder ich weiß nicht was... Außerdem frag ich mich, ob Waibel sein tatsächlicher Nachname ist, weil er auch immer so sagt "ja, da seid euch mal nicht so sicher..." oder, ob er bloß aus Waiblingen kommt und sich dachte aha ich nenn mich Waibel. Na ja

Okay als nächstes eine Art Geschichte:

Ich, wie ich normal bin

Ich, wie ich gerne WÄRE, wenn ich Cro sehen würde
 Ich wär halt gern süß und gechillt und so... Vielleicht auch ein bisschen charmant oder flirty...

Und das bin ich, wie ich sein werde, wenn ich Cro WIRKLICH sehe
 Ich würde wahrscheinlich voll ausrasten und voll rot werden und stottern und zittern und nicht mehr wissen, was ich eigentlich sage wollte :D Das wär so typisch ich... -.- leider


Und ja, meine Haare sehen echt so aus, also die Farbe. In Echt hab ich super glatte Haare und kein Volumen wie auf meinen Skizzen.

Und, das was ich da auf habe, ist meine Cro-Mütze. Für die, die sie noch nicht kennen ;) Mein ganzer Stolz ;) Mittlerweile ist das Kreuz übrigends nicht mehr auf der Seite, sondern falsch rum, halt so, wie es Cro auch hat. Scheiß drauf :D

Und ja, Cro und ich haben auf den Skizzen den gleichen Sweater an. Einfach so. Ich trag den oft, das ist der Sport-Pullover meiner Schule (ja, meine Schule scheint einen Sport-PULLOVER zu brauchen...) und ich trag den oft, wenn ich zu Hause bin (zusammen mit der Mütze), weil er so warm und gemütlich ist. Ich hatte einfach Bock, ihn Cro anzuziehen :D

~R<=)]

Kommentare:

  1. haha,du magst cro wohl sehr gerne:D
    ich finde seine musik auch total toll !

    ich folge dir jetzt,du mir auch?♥ lg.
    choconistin.blogspot.de ; peace out!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Cro wohl sehr gerne, so gerne, dass ich ein bisschen komisch geworden bin :D najaaaaaaaa
      Okay, ich follow dich, aber followst du mich schon ? hab dich nicht gesehen bei den followern, aber vllt muss ich besser schauen ... :D ich mag dein blog !

      Löschen
  2. Ist ja total lustig! auf so eine Idee währe ich niee gekommen. :D <3
    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...