Montag, 5. November 2012

Astrid Bryan Collection by OPI

Hi Kids,
ich denke, die meisten von euch werden Astrid Bryan nicht kennen. Sie ist einfach so eine belgische Schlampe, die gerne kreischt und glaubt, dass sie englisch reden kann. Sie ist ein komisches Fashion Victim und wenn die Belgier lesen würden, was ich hier schreibe, wären sie schwer beleidigt :D
Okay, aber jetzt mal ernst: Astrid Bryan ist so ein TV-Sternchen, das eine Fernsehsendung bei Vijf hat, die "Astrid in Wonderland" heißt. Es geht um Mode und um ihr komisches Leben. naja
Sie hat jetzt eine Collection bei OPI, die aus 4 "exklusiven" Lacken besteht - nur in Belgien erhältlich.
Zwei davon stelle ich euch heute vor.

links: "Amazing California Love", rechts: "My Pimped Out Wonderland"
 Ihr seht schon, das sind zwei Töne, die jeder sowieso in seiner Sammlung hat, also muss man nicht extra in den Laden rennen und diese "exklusiven" Nagellacke kaufen -.- Ich meine... Wirklich ?

 Auf "Amazing California Love" hab ich mich gar nicht weiter eingelassen. Es ist einfach nur pink und noch dazu ist es exakt das gleiche Pink, wie das von meinem "So So Skullicious"-Set: "A-rose from the Dead"...




Und "My Pimped Out Wonderland" ist exakt der gleiche Lack wie "Mourning Glory" von meinem "So So Skullicious"-Set... :/
Die anderen beiden Töne aus der Collection sind cooler. Und besonderer. "Go Nutty For Donutty" ist ein schönes nude oder eigentlich auch helles Schokobraun und "Chillin' By The Pool" ist ein grau, das in gold oder so reflektiert. Auch, wenn es auf den Promo-Bildern perlweiß ausgesehen hat, hab ich im Laden gesehen, dass es exakt der gleiche Lack wie OPI "Give Me The Moon!", nur in "exklusiv" ist. Im Ernst.
Finger weg von diesen Lacken, weil sie zwar exklusiv sind, aber nichts besonderes. Nur für eingefleischte Astrid-Fans :/

Nur, um das klarzustellen: Ich hab echt nichts gegen die Astrid oder so, eigentlich mag ich sie, aber es macht Spaß, über sie zu lästern :D und die Lacke sind auch nicht sooo scheiße, nur ziemlich austauschbar.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus ihrer Sendung. Sie macht NICHTS ausser sagen "Joa, ich chill in Bikini und arbeite. Was ? Ihr wisst nicht, was ich arbeite ? Also ich schaue so, welche Farbe von Schuhen man so trägt und schreibe einen Artikel darüber und ich find mein pimped out chromed out Auto voll cool..."
Es ist Niederländisch, aber ihr werdet schnell sehen, was das für eine Scheiße ist :D
Sie ist eigentlich eine Art Daniela Katzenberger von Belgien oder eine ein-Frau-Familie-Geissen oder eine belgische Kim Kardashian... Berühmt und reich und keiner weiß, warum.. .... ... :/

Okay, ich sollte nicht so über Astrid Bryan herziehen, weil ich mir ihre Sendung immer gerne anschaue :D ich mag sie... ohne scheiß
~R<=)]

Kommentare:

  1. Noch ein neuer Lack o.O Ich glaube, du gibst Nagellacke genau so viel aus, wie ich für Kameras und Objektive! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein eig keine neuen Lacke. tbh das ist nur mein Halloween-Set, aber es sind die exakt gleichen Lacke, wie ich eh schon oben erwähnt habe. Ich hab das extra im Geschäft getestet ;)
      In nächster Zeit kauf ich keine neuen Lacke mehr, weil ich bald so 6 for free mit der Post kriege, außerdem experimentiere ich immer noch mit "Black Spotted".
      ~R<=)]

      Löschen
  2. Hast nen neuen Follower:) Finde den Blog toll und die Idee mit den Nudeln :) echt einzigartig!
    Lust bei mir vorbeizuschauen?
    http://all-that-i.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's followen ;) <3
      Und danke wegen den Nudeln... jaaa... Ich wollte einen nagel-blog machen, der so ein bisschen besonders ist und das nächst beste, was mir einfiel waren Nudeln xD na ja
      Cooler blog !
      ~R<=)]

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...